Silverstone

    • Offizieller Beitrag

    Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit, der nächste MotoGP Lauf steht auf dem Programm. Anbei findet Ihr wieder ein paar Infos.

    Und so wie es aussieht, möchte man der Formel 1 etwas aus dem Weg gehen und so startet die MotoGP erst um 16.30 Uhr. Des Weiteren geht das Gerücht um, dass DMAX übertragen wird, da in Eurosport die Sendeplätze hier voll sind.

    Egal, Hauptsache MotoGP

  • Ziemliche Sauerei von ESP, erst die grosse Ankündigung alle weiteren GP live im Free TV zu übertragen, und dann gleich den nächsten abgeben...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • DMax kann aber doch auch jeder empfangen oder ? Also bleibt es doch frei zu sehen :gruebel: für mich jetzt kein Problem,da ärgere ich mich eher über den neuen,unübersichtlichen Eurosport Player :motz:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Ziemliche Sauerei von ESP, erst die grosse Ankündigung alle weiteren GP live im Free TV zu übertragen, und dann gleich den nächsten abgeben...

    Daß ich Eurosport mal in Schutz nehmen würde... =O
    Aaaaber: Das stand ganz deutlich in der damaligen Mitteilung, alle weiteren 2017er Rennen frei zu übertragen: Der Lauf in Silverstone wird auf DMAX übertragen.
    Ist doch aber kein Thema; dieser Sender ist doch überall frei empfangbar oder irre ich mich da jetzt? :gruebel:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • kann ich per Eurosportplayer denn die Rennen sehen? Ich habe den Player eben wegen der MotoGP und bin das WE unterwegs.. habe also keinen TV.

    Sonst haben sie einen Kunden weniger und ich gehe ab nächstem Jahr zum direkten Dorna-Pass zurück. Der gesparte Stress ist das Geld wert.

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Ja klar,die Rennen laufen natürlich live im Player und sind auch in der "Videothek" dort anschließend abrufbar

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....


  • Ist doch aber kein Thema; dieser Sender ist doch überall frei empfangbar oder irre ich mich da jetzt? :gruebel:

    Aber nur in SD und sie übertragne keine Vorberichte, Trainings, nochmal Qualifying.

    Hätten sie wenn sie den Platz auf ESP1 nicht so spontan haben ja wenigstens auf beiden Sendern ausstrahlen können.

    So sind die größten Beitragszahler die gekniffenen.
    (Wobei die wahrscheinlich am Player mehr verdienen als sie von sky bekommen...)

  • Daß ich Eurosport mal in Schutz nehmen würde... =O Aaaaber: Das stand ganz deutlich in der damaligen Mitteilung, alle weiteren 2017er Rennen frei zu übertragen: Der Lauf in Silverstone wird auf DMAX übertragen.
    Ist doch aber kein Thema; dieser Sender ist doch überall frei empfangbar oder irre ich mich da jetzt? :gruebel:

    dann versuch mal qualifiing im Free TV zu sehen....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Uih das war ja nen übler Sturz vom Folger...

    Jetzt nennt mich alle Verschwörungstheoretiker, aber zweimal in so kurzer Folge einen totalen bremsausfall?!? Das kann doch kein Zufall sein. :lupe:

  • Bei MM qualmte heute alles, die Reifen, Stiefel und Motor!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Bei MM qualmte heute alles, die Reifen, Stiefel und Motor!

    Du hast den den Kopf vergessen! :D


    Super Rennen von Dovi. Hat er verdient gewonnen und würde er WM werden, wäre es auch verdient.

    Bei Folger fehlen mir die Worte... was der für Pech hat...Wahnsinn :wow
    Aber wie Timo schon schrieb...2 mal in Folge(r) (Achtung Wortspiel) ist schon echt merkwürdig.

    Der Cheffe ist auf alle Fälle mega Sauer und das zurecht.

    http://www.speedweek.com/motogp/news/11…bin-zornig.html

  • Sieht tatsächlich so aus, dass Honda mit Ducati nicht mehr mithalten kann. Das Leistungsloch kann nicht einmal mehr MM kompensieren. Honda hat das Motorenbauen verlernt. Siehe auch F1. Schade.

    Immerhin eine sehr sehr spannende WM. Auch wenn am Ende klar ist das Ducati Weltmeister wird.

    Honda soll sich mal zurück ziehen, für ein paar Jahre, bis das Niveau soweit gesunken ist, dass Honda wieder mitmachen kann.

    Greets

  • Hallo steph,

    da hast du ja ein paar interessante Aussagen getätigt... ich bin mal so frei und kommentiere das... ^^

    Sieht tatsächlich so aus, dass Honda mit Ducati nicht mehr mithalten kann. Das Leistungsloch kann nicht einmal mehr MM kompensieren.

    Frage: Du redest jetzt von welchem Leistungsloch? In den letzten 12 Rennen war AD 6x vor MM und 5x war MM vor AD. 1x hatten beide 0 Punkte (Argentinien). Es steht somit 6:5 für AD, von einem "Leistungsloch" will ich hier nicht unbedingt reden... :P

    Honda hat das Motorenbauen verlernt.

    Du begründest das jetzt womit? Weil MM, seit er in der MotoGP fährt, das 1. Mal(!) im Rennen einen Motorschaden hatte?

    Siehe auch F1. Schade.

    Ich denke, die Motoren aus der F1 haben jetzt relativ wenig mit den Motoren aus der MotoGP zu tun...

    Immerhin eine sehr sehr spannende WM.

    Absolut richtig! :thumbup:

    Auch wenn am Ende klar ist das Ducati Weltmeister wird.

    Wir werden sehen... :D ...MM ist nicht zu unterschätzen und außerdem gibts da ja auch noch die Herren Rossi und Vinales... ;)

    Honda soll sich mal zurück ziehen, für ein paar Jahre, bis das Niveau soweit gesunken ist, dass Honda wieder mitmachen kann.

    Im Umkehrschluß heißt das dann deiner Meinung nach, dass das Niveau der Motoren von Ducati, Yamaha etc. die nächsten Jahre sinken wird... hmm... interessanter Denkansatz... 8o


    Nix für ungut steph, aber als bekennender MM/Honda-Fan musste ich hier einfach meine Meinung sagen... :thumbup:


    Grüße,
    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Honda ist da wo Pedrosa ist. MM überfährt das Teil ständig.

    Das niveau der anderen Marken wird wohl kaum sinken.
    Honda muss auf eine Reglements änderung hoffen. Oder auf einheits motoren.

    Denn auch MM wird sich das nicht mehr lange anschauen.

    Greets

  • So ein Blödsinn.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: