Motorrad geht plötzlich aus. Kein Fehlercode!

  • Moin Leute!

    Ich hab gestern ein Problem mit meiner Honda gehabt und hoffe ihr könnt mir vielleicht etwas weiter helfen. Zum Motorrad, es ist eine Sc59 von 2009 allerdings noch ohne ABS. Ich habe vor ein halben Jahr die Bazzaz Tc mit quickshifter verbaut.

    Zu meinem Problem. Ich hab gestern während der Fahrt gesehen das die FI und HISS Lampen geleuchtet haben. Die sind allerdings wieder nach einer halben Minute aus gegangen. Ich bin dann noch ca. 2-3km weitergefahren als dann das Motorrad einfach aus gegangen ist( Tacho war noch an). Nachdem ich angehalten bin hab ich die Zündung einmal aus und wieder eingeschaltet, die FI Lampe ist aus geblieben aber das Motorrad nicht angesprungen. Dann hab ich etwas abgewartet und es erneut probiert, dann ist sie wieder angesprungen und ich konnte normal ( ohne ruckler, Leistungsverlust oder anderes) nachhause fahren.

    Heute hab ich versucht den Fehlerspeicher aus zulesen allerdings ist kein Fehler hinterlegt. Jetzt ist die Frage was es sein könnte, liegt es am Bazzaz oder ist irgendwas anderes.

    Ich wäre dankbar für eure hilfe :)

  • Hatte mal ändliche problehme, und fast ein jahr nach dem fehler gesucht.
    Bis wier rausgefunden hatten das im bazzaz modul eine lötstelle wackelkontakt hatte. Neu gelötet und alles wider in ordnung.

  • Das bazzaz hätte ich jetzt auch als erstes im Visier. Ich will jetzt nochmal abwarten ob der Fehler nochmal kommt, gestern bin ich 150km ohne Probleme gefahren.