Suche jemanden mit Erfahrung der sich mein bike mal anschaut

  • Hi , ich weiss nicht wieso aber irgendwie habe ich andauernd stress mit meinem Bike und als Laie bei der Werkstatt aufzutauchen geht oft schief.
    Die erzählen mir andauernd alles sei oder noch innerhalb der Toleranz oder etc.

    Seit neustem habe ich ein zucken der es in sich hat. Bevor zum freundliche fahre würde mich freuen wenn jemand mit dem Know how mal das ganze bike ansieht und sich eine Meinung bildet damit ich beim Freundlichen auf den Tisch hauen kann. würde bis 100 KM fahren Raum Köln.Ich würde mich natürlich aus erkenntlich zeigen lg
    Vielleicht habe ich das gluck das jemand das selbe bike fährt um einen direkt vergleich zu haben.

  • Hi , ich weiss nicht wieso aber irgendwie habe ich andauernd stress mit meinem Bike und als Laie bei der Werkstatt aufzutauchen geht oft schief.
    Die erzählen mir andauernd alles sei oder noch innerhalb der Toleranz oder etc.

    Seit neustem habe ich ein zucken der es in sich hat. Bevor zum freundliche fahre würde mich freuen wenn jemand mit dem Know how mal das ganze bike ansieht und sich eine Meinung bildet damit ich beim Freundlichen auf den Tisch hauen kann. würde bis 100 KM fahren Raum Köln.Ich würde mich natürlich aus erkenntlich zeigen lg
    Vielleicht habe ich das gluck das jemand das selbe bike fährt um einen direkt vergleich zu haben.

    ist das zucken bei dir oder dem motorrad.
    sorry, der musste sein. :D:mad:
    ne aber im ernst, es gibt hier scheinbar dasselbe problem.

    Fireblade hat zucken bei konstanter Geschwindigkeit

    mfg mirko

  • Sollte im Raum Köln doch wohl noch einen anderen Honda-Händler geben....

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • hahaha ja ich zucke mit :) hab einen Termin beim freundlichen in einer anderen Stadt.
    Aber den weg nehme ich gerne in Kauf. Mal sehen was mein Baby hat

  • Sollte im Raum Köln doch wohl noch einen anderen Honda-Händler geben....

    gibt's es
    :thumbup:
    solltest Du mit dem neu gewählten Händler nicht zufrieden sein, kannst Du mich gerne kontaktieren und ich werde bei meinem Händler mal für Dich vorsprechen
    :saint:

  • gibt's es :thumbup:
    solltest Du mit dem neu gewählten Händler nicht zufrieden sein, kannst Du mich gerne kontaktieren und ich werde bei meinem Händler mal für Dich vorsprechen
    :saint:

    Sehr nett :) aber wenn du mal zeit hättest könntest du mal drüber schauen ein Kaffe geht auch mich lg aus köln
    In köln haben wir nur eine Vertragswerkstatt oder ? also laut google habe ich nur einen gefunden

  • Guten Morgen,
    in Köln gibt es auf jeden Fall einen sehr kompetenten Händler, zu dem ich auch einen guten Draht habe. Wie gesagt, ich kann Dich gerne an ihn vermitteln.
    Natürlich kann ich über dein Bike mal rüber schauen, leider ist die Fehlersuche bei dem jetzigen Stand der Technik nicht mehr ganz so einfach.
    Ich schraube wirklich schon einiges selber, aber bei deinem beschriebenen Problem sollte wohl besser erstmal eine Fachwerkstatt drauf schauen
    :thumbup:
    Kannst dich gerne per PN bei mir melden.