• Guten Tag zusammen,

    Mein 3 Satz M7rr neigt sich dem Ende zu und ich brauche etwas neues. Ich würde mir gerne den Conti Road Attack 3 aufziehen da er mir in Verschiedenen Tests überzeugen konnte.
    Jetzt wollte ich nachfragen ob jemand hier schon praktische Erfahrung mit dem CRA3 sammeln konnte.

    Vielen lieben Dank
    :respekt:

  • ich auch wissen will! Allerdings gibt's den ja wirklich erst recht frisch....

    8) Blade rules

  • Guten Tag zusammen,

    Mein 3 Satz M7rr neigt sich dem Ende zu und ich brauche etwas neues. Ich würde mir gerne den Conti Road Attack 3 aufziehen da er mir in Verschiedenen Tests überzeugen konnte.
    Jetzt wollte ich nachfragen ob jemand hier schon praktische Erfahrung mit dem CRA3 sammeln konnte.

    Vielen lieben Dank
    :respekt:

    Leider jetzt keine direkte Antwort auf deine Frage, aber mich würde mal interessieren wie der M7RR so ist? Höre von dem bis jetzt nur gutes, soll wohl eventuell der Nächste werden.

  • Der M7rr ist einfach nur klasse. Überragend. Das einzige Problem das ich habe ist, dass ca nach 4700 km wird er so kippelig da sich das Vorderrad an den Flanken mehr abfährt und er dann leicht eckig wird.... aber wie gesagt erst nach ca 4700 km bei mir... ich fahre ihn dann noch bis ca 5500 km aber dann nur meist Autobahn dann ist er vorne wie hinten fertig... aber sonst so die ersten 4500 km ein absolut geniales Teil... funktioniert immer!!!

    Gruß

  • Hast auch den Test von Kuvenradius TV gesehen oder? Ich hab den Vorgänger (RA2 Evo) auf meiner Z1000, denke auch daran den neuen für meine Sardinien Tour aufziehen zu lassen.

  • Hab da n kurzes Anliegen.... könnte mir jemand die Freigabe für den cra3 schicken für eine sc59 Bj. 2010 mit ABS.... bin irgendwie zu blöd glaub ich.... vielleicht habt ihr mehr Erfolg...

    Vielen lieben Dank schon mal im Voraus

  • Ja danke leider kann ich es nicht öffnen bin ausschließlich mit Apple unterwegs.... Flash muss installiert werden...

  • Vielen lieben Dank... leider auch kein Conti Road Attack 3 :lupe: dabei

    ...ohh.... sry... X/ ...da war ich wohl zu vorschnell... hmm... in der verlinkten Freigabe ist in der Tat eine Freigabe für den ContiSportAttack 3 und für den ContiRoadAttack 2, aber eben nicht für den ContiRoadAttack 3 drin... :S
    Ich habe den Eindruck, dass es (noch) keine Freigabe für den ContiRoadAttack 3 für die SC59 (2010, ABS) gibt... es ist leider wirklich nichts zu finden... :(
    Hmmm... falls hier sonst niemand Infos zur Freigabe hat, evtl. mal direkt bei Conti nachfragen?


    Grüße,
    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Bei der Grösse 190/50 brauchts keine Freigabe

    das bezweifle ich. war erst vor 2 wochen beim tüv und der tüver meinte das sie jetzt (ist wohl seit nem jahr so) immer was sehen wollen. also freigabe des reifens für das motorrad.

    mfg mirko

  • Es gibt im Schein keine Reifenbindung, lediglich die angegebenen Spezifikationen müssen eingehalten werden. Wenn man einen 190/55 fahren will, sieht das natürlich anders aus.

  • das bezweifle ich. war erst vor 2 wochen beim tüv und der tüver meinte das sie jetzt (ist wohl seit nem jahr so) immer was sehen wollen. also freigabe des reifens für das motorrad.
    mfg mirko

    Musste ich auch vor 1 1/2 Jahren... musste die Freigabe nachzeigen und dann hab ich erst den Stempel bekommen....

  • Da würde ich nicht mehr hinfahren, der handelt dann nach dem Motto "Ist schon immer so gewesen"

    Bei meiner sind jedenfalls keine Reifenbindungen im Brief, dann brauchts auch keine Freigabe aber macht was ihr wollt.