Was kann man für eine Orginal Verkleidung verlangen ?

  • Hallo, was kann man für eine orginale HRC Verkleidung in gutem Zustand heutzutage verlangen ?
    Habe meine CBR mit Zubehörverkleidung verkauft ( die hatte ich nur wegen der Optik verbaut ) und hätte jetzt die orginale über.
    Weiß nur nicht was sowas etwa wert ist.
    Ich will sie nur nicht verschenken, aber auch nicht überteuert anbieten ?(

    :weg: und tschüss und wech :waffe_zieh:

  • Hallo!

    Was ist denn da alles dabei? Ein Foto zur Übersicht wäre hilfreich für eine Beurteilung! Ich würd dir, wenn alles passt ~150-200€ geben?! Aber Farbe und so wären auch intressant ;)

    mfg Alex

  • Machst mal paar Bilder und sagst was zum Zustand?
    Ich würde schon sagen bei einer komplett originalen sind da mehr als 400 euro drin, wenn man bedenkt dass du für eine Chinaverkleidung 500 hinblättern musst.

  • Hallöchen!
    Habe für eine komplette neue Verkleidung HRC mit Scheinwerfer 400 Euro bezahlt. Das war aber ein "Freundschaftspreis".
    Denke daher auch, dass du locker 400 Euro bekommen solltest.Und sonst einzeln im Netz anbieten. Schau mal auf Ebay, wie die Teile gehandelt werden (zum Teil sogar mit Schaden).
    Grüße Kerstin

  • Ich habe zur Zeit leider wenig Zeit ( man was für ein Satz :D )
    Sobald ich mal dazu komme, mache ich die Verkleidung mal sauber ( ist verstaubt ) und mache mal Bilder :thumbup:

    :weg: und tschüss und wech :waffe_zieh:

  • Original Verkleidung in HRC im guten Zustand für die SC57?
    Glaube mit etwas Geduld wirst du (deutlich) mehr als 400 dafür bekommen. Also lass dich von Leuten mit "Ich würd dir, wenn alles passt ~150-200€ geben?" nicht verarschen.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ich habe mal eine für ne SC 33 verkauft, die hat 800 € gebracht. :thumbup:
    Weiß nur nicht wie die der SC 57 so in der Regel angeboten werden.
    Aber ich putze sie erst mal, mach ein paar Bilder, und dann mal schauen was geht.
    Aber danke schonmal für die Antworten :thumbup:

    :weg: und tschüss und wech :waffe_zieh: