Erfolg SC // ?????????????

  • Das liest sich alles als ob du dir deine Fireblade schönreden musst. Bist du die verhasste BMW Schonmal gefahren? Optik ist immer Geschmackssache. Aber die BMW und deren Fahrer ins lächerliche zu ziehen ist etwas kindisch oder? Mag natürlich sein das du einem Rosi noch etwas beibringen kannst, aber davon auszugehen, dass alle die eine BMW fahren, kein Motorrad fahren können... Klingt irgendwie nicht so als hättest du auch nur im Ansatz Ahnung davon was du da schreibst. Die BMW ist seit 2009 fast jedes Jahr das meistverkaufte Sportmotorrad der Welt. Ich denke der Grund für diesen Erfolg ist nicht das es ein schlechtes Motorrad ist.

  • Sonntagsfahrer und Schausteller wird es bei jedem Modell geben.

    Soll doch auch jeder so machen wie er möchte, solange er mir nicht im Weg steht. ;););)

    Schlechtreden muß man nix. Werder das Eine noch das Andere.

    Das einzige was doch zählt ist, für meine Begriffe, das man mit dem was man hat zufrieden ist und Spaß hat.
    Was nun am Ende besser ist, ist doch eh meist ne Glaubensfrage.

    Mich z.B.interessiert es null,null ob jemand meine Mopeten gut findet oder nicht.
    Gleiches gilt für Fahrweise oder Länge der Touren.

    • Offizieller Beitrag

    Ich zitiere mich mal oben selber, also die Zulassungszahlen per August 2017 lauten wie folgt:

    S1000RR 811 Stück (Rang 30) , also 34 Neuzulassungen im August

    CBR1000RR 539 Stück (Rang 48) , ebenfalls 34 Neuzulassungen im August