Kauf einer SP 2016

  • Hallo Reinhold

    Gratulation zur neuen Blade. Hab mit letztes WE auch zwei Stück geholt. Eine aus Neapel und eine aus Frankreich.
    Ich hätte da vielleicht was für Dich. Ich verkaufe einen Akrapovic Spezial Edition ESD, im neuwertigen Zustand. Der ESD wurde eigens für die SP erzeugt und ist nur bei Honda über den Zubehörkatalog zu haben.
    Neu kostet der 1302.- Euro und ich geb ihn für 850.- ab. Hast Interesse??

    Wenn ja dann meld Dich entweder per Mail oder ruf mich an: 0660/4862880

    Gruß und viel Spass
    Fredirossi

    PS: Angebot gilt natürlich für alle anderen Forumsmitglieder auch

  • Glückwunsch auch von mir aus dem Sauerland - ich habe im letzten Jahr Samstags wie ein kleiner Junge auf einem Stuhl beim Händler vor der "normalen" SP und der Repsol-SP gesessen - der Kopf ging hin und her, wie beim Tennis - die Entscheidung hat mich zig schlaflose Nächte gekostet, selbst hinterher noch - und auch heute noch. Ich finde beide immer noch wunderschön und würde mir am liebsten die Repsol noch dazu kaufen. In unserem Alter (Bj 63) darfs auch ruhig mal etwas bekloppter sein (meint meine Frau...). Hab im Dezember dann 13.900 incl. 500 km Anreise bezahlt. Ich bin gespannt auf Deinen Reifenbericht - ich habe den serienmässigen Pirelli jetzt nach 3.600 vorne und hinten auf der Landstrasse durchgenudelt und würde den nächsten Satz auch gerne mal etwas länger fahren.

  • Glückwunsch auch von mir aus dem Sauerland - ich habe im letzten Jahr Samstags wie ein kleiner Junge auf einem Stuhl beim Händler vor der "normalen" SP und der Repsol-SP gesessen - der Kopf ging hin und her, wie beim Tennis - die Entscheidung hat mich zig schlaflose Nächte gekostet, selbst hinterher noch - und auch heute noch. Ich finde beide immer noch wunderschön und würde mir am liebsten die Repsol noch dazu kaufen. In unserem Alter (Bj 63) darfs auch ruhig mal etwas bekloppter sein (meint meine Frau...). Hab im Dezember dann 13.900 incl. 500 km Anreise bezahlt. Ich bin gespannt auf Deinen Reifenbericht - ich habe den serienmässigen Pirelli jetzt nach 3.600 vorne und hinten auf der Landstrasse durchgenudelt und würde den nächsten Satz auch gerne mal etwas länger fahren.

    Du hast alles :perfekt::perfekt: richtig gemacht

    :daumen_rauf:
    Gruß
    Patrick

  • Hallo Reinhold,du hast definitiv alles richtig gemacht , die SP ist schon ein tolles Motorrad . Ich bin auch immer wieder begeistert wenn ich das Teil bewege . Habe auch die Supercorsa nach dem Einfahren runtergemacht und dann auf Rosso III gewechselt .

    VG,
    Stephan

  • @fredirossi

    Danke für das Angebot, ich habe wieder einen Bodis mont. Ich finde den Akra nicht gerade schön.

  • für mich auf der Landstr. die beste Lösung, haften bis zur Kante, also Grip genug, und ich muss nicht alle 3 tsd. neue Reifen kaufen.Habe vorher den Metzeler Roadtec 01 gefahren, jetzt wollte ich den neuen Conti probieren.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schaut euch mal diesen Test an.

  • Moin Moin

    Auf diese Videos gebe ich mal nichts und sogar noch weniger !!!!!!

    5 oder 8 Reifen gefahren und schon Profi

    20 - 30 mal die gleichen kurven , die Pelle runter quälen

    kein alltag , kein vergleich , von Motorrad zu Motorrad unterschiedlich

    gruß ralf

  • Jeder wie er meint.....viele fahren mehr oder weniger eine sogenannte "Hausstrecke" mehrmals in der Saison ab. Aber die ganzen Videos die er Woche für Woche macht und wie er sie macht, sind garnicht mal so schlecht, und seine Reifentests dekraliert er immer wieder als sein subjektives Empfinden.
    Mir sind solche Videos auf YouTube viel lieber als die von den Idioten die mit 250 km/h über die Landstraße donnern.

    :daumen_rauf:
    Gruß
    Patrick

  • Tach zusammen - ich hab mir auch mal so ein paar Filmchen von ihm angeschaut und das mit dem RoadAttack hört sich wirklich gut an. Rein subjektiv muss ich aber hier auch mal was loswerden: wer so wie er beispielsweise in dem Film mit der Körperhaltung ("Wie bewertet Ihr meine Körperhaltung" oder so ähnlich) auf deutschen Landstrassen - hier irgendwo im Schwarzwald - unterwegs ist, muss sich über gar nichts wundern. Und schon gar nicht über den schlechten Ruf der Supersport-Fahrer. Reiner Zufall, dass bei dem Dreh nichts passiert ist. Ein Blödmann, der ihm in der Nähe vom Mittelstreifen entgegen kommt - womit auch immer - und er ist tot. Ein Schlepper oder Mofafahrer mit 25 kmh auf seiner Spur hinter der nächsten Kurve. Oder was auch immer - er wird sicherlich nicht die Strasse abgesperrt haben für seinen Dreh. Für sich und für alle anderen Verkehrsteilnehmer eine Lebensgefahr. Und er animiert mit seiner Heizerei andere - junge, unerfahrere - Fahrer, auch so unterwegs zu sein. Muss jeder selbst wissen wie er sich umbringt - und ich behaupte mal, dass ich auch ganz ordentlich sportlich unterwegs bin. Auf der Rennstrecke kann jeder machen was er will - aber für so etwas habe ich echt kein Verständnis. Denkt von mir was Ihr wollt - dem gehört der Lappen mal ordentlich ein paar Monate entzogen. Punkt.

  • Der kriegt garantiert keine Freigabe, der Vorgänger RA2 Evo auch nicht. Wollte eine Freigabe für unse alte R1 (2002) Begründung von Conti - VMax zu hoch, kann ich nicht nachvollziehen, dann dürfte der das Kürzel Z auch nicht haben.

    Beim 190/50 wäre mir das egal, der braucht keine Freigabe