Kauf einer SP 2016

  • Hallo Reinhold,

    wenn Du einen guten Kurs für Deine 14er bekommst würde ich das an Deiner Stelle sofort machen - damit hast Du die letzte Fireblade die nicht vollgestopft mit Elektronik ist -

    ich hab die SP von 2015 - ein absolut geiles Bike - Öhlins - Brembo - (ABS hast Du ja jetzt auch - das einzige was mich stört)

    wovon ich Dir komplett abrate - PC - Luffi - abstimmen - die SP hat soviel Power die braucht das nicht - ich würde die SP neu und Original kaufen ohne Bodis u.s.w.

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello

  • für 14mille bekommst du schon eine leicht angefahrene SC77 mit quickshifter, wäre für mich die bessere Wahl....

    8) Blade rules

  • Eine nagelneue SP zu dem Kurs ist schon nicht schlecht.....obs dann eine Repse sein muss ist Geschmacksache und es kommt natürlich darauf an was du drauf legen sollst bei einer Inzahlungnahme

    :daumen_rauf:
    Gruß
    Patrick

  • Hallo Reinhold,


    wovon ich Dir komplett abrate - PC - Luffi - abstimmen - die SP hat soviel Power die braucht das nicht - ich würde die SP neu und Original kaufen ohne Bodis u.s.w.

    Hallo Paul,
    die Sachen habe ich ja jetzt auch an meiner HRC 2014, die hat dann von unten heraus ein super Drehmoment, kein Leistungsloch bei 4 tsd Umdr. Fährt sich dann einfach Super, und auf meinen Bodis möchte ich eigentlich auch nicht verzichten. Die Original Teile bekomme ich alle mitgeliefert.
    Für mein Moped steht jetzt auch die 24 tsd Inspektion an, liegt doch auch so bei 600€.

    Reinhold

  • den Bodis kannst Du doch selbst dran schrauben ...

    an meiner 10er ist eine AKRA dran - an der SP OEM und der Sound gefällt mir besser als der von der AKRA an der 10er ...

    die SP wird deutlich besser gehn als Deine 14er - PC und abstimmen hat sie nicht nötig ...

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello

  • Der Preis ist sicherlich nicht schlecht. Ich habe als sie neu war, gute 2000 mehr bezahlt. Evtl. lässt sich am Preis ja noch was machen. Aktuell fahre ich eine vollausgestattete S1000RR. Die gibt es schon für 4000,- mehr.

  • Genehmigung liegt mir vor, ist von Honda, hier ist der Bestand von Honda (48Masch) aufgeführt, diese Bescheinigung ist gültig bis Dez. 2018.

    Ist das eine Bescheinigung,dass ein noch nicht zugelassenes
    Euro 3 Fahrzeug bis Ende 2018 problemlos angemeldet werden kann?

    :daumen_rauf:
    Gruß
    Patrick

  • ... fahre auch die SP 2015 (Repse). Absolut geiles Bike, würde sie im Augenblick nicht hergeben wollen...

    LG, Schorsch

    "OM NARBHAVIE"

  • na dann Glückwunsch - denk an die 2 Jahre Garantie bevor Du auf die Rolle fährst ...

    als SP sieht die Repsol gut aus - könnte mir gefallen - leider hab ich schon 4 Klingen in der Garage stehn ...

    und schade das Du so weit weg wohnst - sonst könnten wir ne Runde zusammen drehen - der Jahrgang dürfte hinkommen ...

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello