Akrapovic auf Ebay

  • Salut Claude,setz den link in eine Anzeige im Marktplatz hier,musst dich aber dort neu anmelden,Grüsse von schräg "gegenüber" ;)

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • drum steht da ja auch ohne Gewähr

    allerdings passt der Originalauspuff der 04-05 in die 06-07, nur die Endrohre sehen anders aus und die Bowdenzüge der Klappe verlaufen
    anders. Habs selbst getestet.
    Deswegen ist davon auszugehen, dass der Akra auch in die 04-05 passen sollte.

  • Also bei mir war ein Bodis montiert, denn habe ich dann nem Kollege verkauft der hat ein 2004/2005er Modell, bei dem hat es problemlos gepasst ?(

    :weg: und tschüss und wech :waffe_zieh:

  • @oOlak
    Erst äußerst du Zweifel, ob der Auspuff passt.
    Dann schreibst du, dass du selbst Probleme hattest.
    Ich hoffe, dass du in deinem dritten Anlauf auch damit rausrückst welche das gewesen sind

  • Ok, dann nochmal für dich damit du nicht ganz so verwirrt bist.

    Der Auspuff einer 05-06er SC57 muss nicht unbedingt auf eine 04-05er SC57 passen. Deshalb ging meine frage an dich, ob die passt. Könnte ja sein, dass du oder andere schon was darüber gehört haben oder eine pdf besitzen.

    Zu dem Beispiel mit dem Mivv Slipon.: Das passte nicht, weil das Verbindungsrohr nicht die selbe ist, da der Platz direkt unter dem Heck der ersten SC57 etwas geringer ausfällt. Das bedeutet, dass ich laut MIVV einen anderen Verbindungsrohr holen müsste.

    Ich hoffe bei dem 3. Anlauf hast auch du es verstanden.

  • Danke für die Info.

    Demnach ist es denkbar, dass es auch beim Akrapovic an der Stelle eng werden kann.

    Ich schreibe das einfach in die Akrtikelbeschreibung, dann ist die Sache erledigt.