Trentino und Umgebung (23/09.2017)

  • da hier im Thread anscheinend nicht viel los ist, hier mal ein paar Eindrücke vom letzten Samstag. Gleiche Tour am Sonntag mit Fireblade widerholt, aber Schotterpassage am "Groce Domino" ausgelassen, da es etwas verregnet war.

    ca. 600km
    Rovereto, Folgaria, Val die Cembra, Lago die Garda, Lago di Idro, Passo di Croce Domini, Lago die Ledro, Riva del Garda und ab nach Hause

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • Val di Cembra ist immer gefährlich, da man von den "SCHNELLEN" verführt wird, das Tempo mitzugehen. :D

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • SS612 von Lavis (Trento) kommend, bis zum Restaurant (Bar Al Lago) auf der linken Seite, dann auf der SP71, SP76 (Albiano) wieder zurück. Meine Spezies gehen die Strecke teilweise mit über 200km/h. Ab da hört bei mir der Spass dann aber auf.

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.