Suche Heckverkleidung

  • Hallo!
    Ich bin neu hier und fahre seit kurzem eine Honda CBR 900 RR SC28 in den seltenen Farben dunkellila, schwarz und gelb. Nun suche ich hierfür noch eine Heckverkleidung. Wenn jemand also noch so eine hat oder jemanden kennt, bitte melden.
    Gruß Alex

  • Hi Alex!

    Zuerst mal willkommen hier im Forum! :welcome:

    Zu deiner Heckverkleidung: Wer Motorradteile sucht/verkauft ist im > Fireblade-Marktplatz < (separate Registrierung erforderlich) am besten aufgehoben... ;)

    Ist deine ein deutsches Modell? Ich frage, da die SC28, Bj. '95 nicht original in Deutschland in den Farben dunkellila, schwarz und gelb ausgeliefert wurde. Ich habe fast den Eindruck, das ist ne China-Nachbauverkleidung...

    Die SC33 gab es zwar in den genannten Farben (Yellow-Black, Color Y-140P, Code Y40I), aber auch da war das Design anders....


    Grüße,
    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Hallo!
    Sie hat auch einen Meilentacho und wie ich gehört habe wurde die so nach Canada und Singapur ausgeliefert.
    Aber der Marktplatz ist ein guter Tipp. Zur Not kommt das Heck schwarz mit den gelben Fireblade Aufklebern.

    Gruß Alex

  • Kanada eher nicht. Dort haben sie i.d.R. bzw soviel ich weiß Kilometertachos?
    Die Geschwindigkeit wird zwar klein auch in Meilen angezeigt, aber der Streckenzähler zählt Kilometer.

    USA wäre aber möglich?

  • So weit ich weiß gibt es in Kanada Meilen. Der Streckenzähler ist bei mir in Meilen. Die Kilometer werden in klein angegeben.

  • Schön und gut - allerdings:

    In den 70er Jahren des vorigen Jahrhunderts wurde in Kanada das metrische System eingeführt! (Quelle1 - Verkehr, Quelle 2)
    Du hast ein US-Modell (zumal es keine eigene Farbkombi für Kanada gab) - vielleicht in Kanada mal verkauft.

    Die Chance eine 2 gebrauchte Seitenteile in Europa zu finden dürfte klein bis winzig sein.
    Ich würde bei ebay US, oder Teilehändlern in USA suchen, oder eine schwarze Heckverkleidung folieren. Das wäre schnell
    und vergleichsweise gürnstig. ;)

  • Hab noch schwarzmatt lackierte heckverkleidung im Keller rumliegen seit zwei Jahren. Wenn die günstig willst sag Bescheid. Hab kein passendes Moped mehr. Hab jetzt sc33

    Mann von FireBladeGirlSC33

  • Hallo!
    Ist es die komplette Heckverkleidung?
    Ist die unbeschädigt?
    Was möchtest Du denn dafür haben?

    Gruß Alex