SP2 Bestellung

  • Hallo

    Ich bin neu in der Fireblade-Welt, bin bisher eine CBR650F gefahren. Jetzt nach einigen Jahren habe ich mir eine Fireblade SP2 bestellt. Nun sind wir auch schon bei meiner Frage. Da mein Verkäufer mir scheinbar nicht darauf antworten kann, wollte ich mal hier nachfragen, wie lange es in der Regel dauert, bis man die Fireblade bekommt. Er macht Aussagen wie: "wohl nicht mehr dieses Jahr" oder "Die wird erst im November gebaut" oder "vielleicht können wir noch eine in Europa auftreiben".......so langsam verzweifele ich, da ich keine richtige Antwort bekomme.

    Aus eurer Erfahrung raus....wie lange kann das wirklich dauern bis ich die in etwa bekomme? Hat vielleicht jemand von euch Connections zu Honda und kann mal nachfragen wie die Produktion voran geht? Ich will ja nicht ungeduldig sein, doch wenn man absolut gar keine Ahnung hat wann man die bekommt...naja...das geht schon etwas ans Gemüt.

    Ich bin mir sehr wohl dessen bewusst dass es eine limitierte Auflage der Machine ist, doch so in den Wolken zu hängen ist nicht wirklich der Hammer :(

    Vielen Dank für eure Hilfe


    Grüsse

    Donnerbuddy

  • Habe nie eine SP2 bestellt, aber nach dem was ich bei meinem HH so höre ist das, was dir dein Händler erzählt, absolut zutreffend, da ist halt Geduld angesagt.

  • Na dann hoffe ich dass die wenigstens für Anfang nächster Saison da ist.

    Vielen Dank erst mal für die Info.


    Grüsse


    Donnerbuddy

  • Moin Moin also ich würde mir eher an deiner Stelle eine sp kaufen ist sofort verfügbar und so viel mehr kann die sp2 leider nicht

    Mit freundlichen Grüßen Veit

  • Moin Moin also ich würde mir eher an deiner Stelle eine sp kaufen ist sofort verfügbar und so viel mehr kann die sp2 leider nicht

    Mit freundlichen Grüßen Veit

    Ja, der Gedanke war schon da....allerdings war der Preis für die SP2 sehr nahe am Preis der SP1, da ich den CEO meiner Garage persönlich kenne und er mir ein unschlagbares Angebot gemacht hat.
    Da ich auch den Gedanken habe mal ab und dann auf die Rennstrecke zu fahren, war die Entscheidung schnell gefallen....die Optik der SP2 gefällt mir auch besser als die der SP1.

    Also...leider noch warten (das wird ein verdammt langer Winter!!!) ;(

    Grüsse

    Donnerbuddy

  • Ja, der Gedanke war schon da....allerdings war der Preis für die SP2 sehr nahe am Preis der SP1, da ich den CEO meiner Garage persönlich kenne und er mir ein unschlagbares Angebot gemacht hat.Da ich auch den Gedanken habe mal ab und dann auf die Rennstrecke zu fahren, war die Entscheidung schnell gefallen....die Optik der SP2 gefällt mir auch besser als die der SP1.

    Also...leider noch warten (das wird ein verdammt langer Winter!!!) ;(

    Grüsse

    Donnerbuddy

    Ja okay das ist dann was anderes wenn der Preis stimmt also ich hab knapp 8 Monate auf meiner sp2 gewartet

    Mit freundlichen Grüßen Veit

  • Ja okay das ist dann was anderes wenn der Preis stimmt also ich hab knapp 8 Monate auf meiner sp2 gewartet

    8 Monate ??? !!!! Hust ... Hust... =O ....na das wird ja noch ein bitteres Frühjahr !

    Danke für die Info!

    Hast du vielleicht ein paar schöne Fotos? Im Netz findet man leider noch nicht viel....

    Grüsse


    Donnerbuddy