Warnblinkanlage Nachrüstung ?

  • Hey ho,
    wie der Name des Thema es verheisst geht es um die Nachrüstung einer Warnblinkanlage.
    Hat es schon mal jemand hier versucht ?
    Es würde mich doch sehr interessieren, da ich so eine Option als nettes aber auch wichtiges Feature sehe.

    Dann mal her mit euren Ideen, ob und wie man so etwas am Besten umsetzen könnte.

    Mein Arbeitskollege fährt eine Kawa Z1000 Bj. 06 und hat einfach nur die linke Schalterarmatur einer ZX6R verbaut.
    Da ist der Schalter für die Warnblinkanlage dran und schon funktionierte es. Vielleicht gibt es ja sowas auch für uns ?

    Einmal editiert, zuletzt von DerHeld2001 (4. Oktober 2017 um 17:59)

  • Hey
    Hab die Amatur der SC57 verbaut ( Schaltereinheit links ) und pins am ende des Kabels umgesteckt! Hatt damals ein Kumpel von mir gemacht der Elektro Fuzzi ist! Funktioniert perfekt

    ?( ?( ?( ?(

  • Da kommen wir der Sache doch näher.
    Danke dir.
    Haben die Stecker von Armatur und Kabelbaum gepasst ?
    Dann brauche ich wohl eine Armatur und den Schaltplan der SC57.
    Haben alle Armaturen den Warnblinkschalte, oder erst ab einem gewissen Bj ?
    Vielleicht weiß das hier ja jemand zufällig.

  • Schaltplan SC57 und SC50 wäre sinnvoll. Wenn mich nicht alles täuscht hat die SC57 ab 2004 die Amatur mit Warnblinkschalter. Ja stecker von SC57 passt an SC 50 muss nur umgepinnt werden

    ?( ?( ?( ?(

  • Top Dankt euch.
    Den Plan der SC50 hab ich bereits im WHB.
    Wenn ich jetzt noch ne bezahlbare Armatur einer 06er SC57 finde kann die Bastelei losgehen.
    Ich werde berichten wenn der Umbau geklapp hat.

  • steff: kurze Frage, so wie es aussieht, sitzt der Schalter für die WBA ja da, wo bei der SC50 der Schalter fürs Fernlicht sitzt.
    Funktioniert das mit dem Fernlicht trozdem, oder sitzt der Schalter dafür, wo anders an der SC57 Armatur ?

  • Der sitzt, mein ich , oben als Schieber. Aber genau weiss ich das nicht mehr. schick mir mal eine PN mit deiner Handy Nr. dann mach ich mal ein paar Fotos bei meinem Kumpel ( der hat meine SC50 gekauft ) und dann kann ich meinen Elekto kumpel noch mal fragen wie wir das mit dem Stecker gelöst hatten!! Würde dir dann über WA schreiben, wenn du magst.

    ?( ?( ?( ?(