Japan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    so langsam biegt die MotoGP auf ihre Zielgerade ein - Rennen 15 von 18 steht nun in Motegi auf dem Plan. Hier mal eine Infos vorab.

    Was glaubt Ihr? Wer wir Erster und wer kommt auf´s Treppchen?

    Schöne Grüße
    Rainer

  • Hmm, hohe Regenwahrscheinlichkeit in Nippon.
    Da werden wohl nicht beide Ducati aufs Treppchen fahren. :whistling:
    Das kann im Fahrerfeld wieder schön durchmischt werden - Hauptsache wieder ein spannendes Rennen.
    Ich wünsche viel Spaß :banane:

  • Was glaubt Ihr? Wer wir Erster und wer kommt auf´s Treppchen?

    Egal ob Sonne, Regen oder Schnee... mein Tipp:

    1. Marquez
    2. Pedrosa
    3. Dovizioso

    Andererseits: ...vor allem bei Regen ist ja wirklich alles möglich... :D ...und außerdem heißt es früh aufstehen für uns... ;) ...ich freu mich schon auf die Rennen! :)

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Egal ob Sonne, Regen oder Schnee... mein Tipp:
    1. Marquez
    2. Pedrosa
    3. Dovizioso

    Andererseits: ...vor allem bei Regen ist ja wirklich alles möglich... :D ...und außerdem heißt es früh aufstehen für uns... ;) ...ich freu mich schon auf die Rennen! :)

    Mmmmh... mir fehlt da jemand.

    Gerade bei Regen sehe ich Vale vorne. Pedrosa ist viel zu inkonstant, und Regen? Naja

  • Regenrennen :
    1: 46
    2: 93
    3: 9

    Trockenrennen :
    1: 93
    2: 99
    3: 46/25

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Fast richtig, Olli, die 46 hätte ich auch gerne da oben gesehen ;( Aber die letzten Runden waren sowas von :mad::wow zwischen 4 und 93 :thumbup:

    Tausche 46 gegen 04 :respekt: was AD und MM da im strömemden Regen abgezogen haben :wow ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder live dabei,Assen oder Sachsenring,mal gucken.....

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

    • Offizieller Beitrag

    Hier mal noch ein paar Bilder und die Pressemitteilung