Phillip Island

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    noch 3 Renne und einen Titelkampf der sich immer weiter zuspitzt. Nun geht es gleich weiter auf Phillip Island.

    Mick Doohan zum GP in Australien

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was glaubt Ihr - wie sieht der Zieleinlauf aus?

    Schöne Grüße
    Rainer

  • Ja, der Rest der Saison wird bestimmt spannend.

    Für das Rennen in Sepang wünsche ich mir, dass Dovi unangefochten Erster wird, während Marquez mit irgend jemandem um Platz 3 fighten muss. :whistling::saint:

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Phillip Island wird sicher wieder ein Reifenpoker. Kühle Temperaturen und wohlmöglich Regen am Sonntag. :thumbdown:

    Da rechne ich mit Marquez, Zarco, und Petrucci.

    Andererseits hat Vale in den letzen 10 Jahren 8mal auf dem Podium gestanden. :D

    Einmal editiert, zuletzt von To_Blade (20. Oktober 2017 um 10:24)

  • Ich glaub Vale beginnt ab jetzt mit den Tests für 2018, um die M1 konkurrenzfähig zu machen. Dieses Jahr geht eh' nix mehr.

    2018 will er ja nach den ersten 2 oder 3 Rennen entscheiden, ob er Ende 2018 aufhört oder doch noch weiter fährt. D.h. wenn er nicht gleich zu Beginn der nächsten Saison Erfolge einfährt, wird er sicher aufhören.

    So langsam glaube ich, dass es vielleicht wirklich besser wäre.... :klapperich:

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Klar testet er jetzt schon, aber er wird bestimmt auch Dovi unterstützen,wenn er die Gelegenheit dazu bekommt!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt... :perfekt:

    Gratulation an Mir zum WM-Titel!

    Drei tolle Rennen, vor allem MotoGP war ja der Hammer! :perfekt2:

    Vinales ist nun endültig aus dem WM-Titelkampf raus. Durch Dovi's nicht ganz so optimales Ergebnis konnte MM - auch dank seines Sieges - die WM Führung weiter ausbauen. Ich glaube MM lässt sich seinen 6. WM-Titel nun nicht mehr nehmen... :rolleyes:
    Der Dr. hat ja auch eine tolle Leistung abgeliefert, auch wenn das Verhalten seiner "Fans" bei Siegerehrung - höflich ausgedrückt - "nicht so schön" war... X(

    Ich freu mich jetzt schon auf Sepang, gut dass wir nur 7 Tage warten müssen... ^^ ...allerdings heißt es auch wieder früh aufstehen... :|

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Und die ach so Unterlegene Honda wird Weltmeisterbike....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: