Termin 2018

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    nachdem ich von einigen nach dem Termin 2018 gefragt werde, hier mal kurz der aktuelle Stand.

    Leider hab ich noch keine finale Bestätigung für den 17. bis 24.06.2018. Hintergrund ist, dass Gerd sein Hotel etwas umbauen möchte und hier noch auf die Baugenehmigung wartet. Je nach dem wann der Umbau dann starten kann, könnte es mit meinem Termin eng werden. Letzte Aussage ist, dass im Oktober final geplant/entschieden wird.

    Grüße
    Rainer

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte Euch hier über die aktuelle Entwicklung unterrichten bzw. eine Info von heute weitergeben.

    Es schaut nun wohl so aus, dass das Hotel Fontanella bis 30.06.2018 umgebaut wird und somit unser Termin nicht bestätigt werden kann. Ich arbeite gerade an einer Lösung zum "Standard-Termin". Ggf. wäre aber auch eine Verlegung auf den 01.September 2018 denkbar und machbar.

    Final will ich kommende Woche den Termin fixieren.

  • September würde mit meinem Jahresurlaub kollidieren...

    Ich hoffe auf den "Original-Termin".

    Das Schwarze immer unten lassen.

    • Offizieller Beitrag

    Original-Termin wir schwer bis unmöglich, da das Hotel bis 30.06.2018 geschlossen ist.

    Ggf. könnten wir auch nur in beiden "unteren" Hotels hausen, jedoch können hier nur 90-100 Leute gleichzeitig essen. Sprich es könnten nicht immer alle zusammensetzten - war schon mal ein großes Problem/Stressfaktor.

    Ich sehe es kommen, dass wir 2018 in den sauren Apfel beißen müssen. Ab 2019 steht dann wieder der "alte" Zeitraum.

    Finale Info kommende Woche, damit jeder planen kann.

  • Schade, aber es ist wie es ist.
    Dann suchen wir wohl mal nach Plan B.
    :ausschau:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Das liegt nur daran, daß Italien bei der WM raus ist! Da können sie in aller Ruhe umbauen! :flüster:

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    • Offizieller Beitrag

    @Bladet Lady
    Plan B wäre ja dann September

    @Fremdfabrikat
    Lokationänderung hatte ich auch bereits in Betracht gezogen und mir einiges angeschaut. Leider scheitert es zum einen an der Bettenanzahl vieler Hotels, da sie bereits Buchungen haben und zum anderen an der Größe es Essens-Saals - oft können nur 80 Leute gleichzeitig versorgt werden.

    @Stenz
    Den Witz hatte ich bei Manu auch schon gemacht.....uiiii....ned gut.......lieber ned!

    @all
    Plan C ist die Variante, dass wir es im Antermoia und Pütia machen. Hier gehen halt auch nur max. 100 Leute zum Abendessen.

    @all zum 2.
    Was spricht denn gegen September? Hier haben wir zwar keine 35 Grad mehr, dafür aber die Dolomiten für uns, da alle Ferien rum sind. Dazu sind die meisten Radfahrer auch durch.

    @all zum 3.
    Warum nicht direkt im Anschluss an den Umbau? Zum einen bekomm ich dann nicht alle Zimmer, zum anderen sind auch noch nicht alle gleich fertig und so ist die Gefahr groß, dass wir auf einer Baustelle hausen.

  • @Bladet Lady
    Plan B wäre ja dann September

    Gegen September spricht unsere Urlaubsplanung, ich wage zu bezweifeln, da noch was schieben zu können.
    Wenn Du jetzt allerdings fix bist, ginge es vielleicht noch zu drehen.
    Man wird sehen.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Ein paar Tage vor- oder zurückschieben wäre evtl. möglich. In den September schieben höchst unwahrscheinlich,
    da die Urlaubsplanung für 2018 in der Firma bereits durch ist.
    :mad:

    Adoptivfranke =)


    • Offizieller Beitrag

    @Black Perl
    Ist echt doof 2018 - Anfang Juli sind einige Zimmer weg und die beiden anderen Hotels ziemlich voll. Und früher geht ned, da das Hotel nicht fertig ist. Es ist auch sehr gewagt, direkt nach dem Umbau zu kommen, denn da muss ja alles klappen! Vielleicht kannst ja doch verschieben ?!

  • Nabend,
    bin zwar zum geplanten Forumstermin schon in Südtirol, aber würde dann Anfang September evtl. nochmal runterfahren :D .
    Bedingung für mich:
    Keine Touren über den kaputten Würzjochpass. Hab noch Schmerzen in den Handgelenken vom Juni d.J. :]

    Gruss Blade54