SC57 Kühler

  • Hallo zusammen,

    habe ein Problem mit meiner SC57. Aus dem Kühler tritt oberhalb sehr viel Wasserdampf aus, der Motor läuft aber nicht heiß.
    Weiß keinen Rat, kann mir jemand helfen? ?(

  • Schön, das du uns daran teilhaben lässt, was war es denn, einfach nur Feuchtigkeit auf dem kühler?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Da Hier ein kühler Thema offen ist frag ich halt gliech mal hier an :D hoffe das geht in Ordnung.

    Und zwar hatte ich einen kleinen Sturz mit meiner sc57 und jetzt ist mir der kühler verreckt. Halb so wild einen neuen dran gemacht funktoniert alles, aber leider hab ich Probleme mit dem radiator der springt leider nicht mehr an. Kann das nur an einer Sicherung liegen weil die Verkleidung ist auch hinüber gewesen, direkt am Sicherungskasten oder hat der radiator keine eigene Sicherung?

    Da ich zurzeit nicht zum schauen komm da sie relativ gut winterverpackt ist wollte ich das wissen da ich eventuell demnächst doch nochmal ne runde fahren will wenn gutes wetter kommt.

    An sich stört es mich nicht da ich Stadtfahrten eh vermeide und somit eh selten über 90 grad komm(damit mein ich wenn ich mal in der Stadt bin, auserhalb hat sie immer 74-76).
    Aber demletzt war ich etwas länger in der Stadt unterwegs und es war Stau da wurde sie schon so 110-113 grad warm was natürlich nix ausmacht aber der Radiator ist trotzdem nicht angesprungen.