Offizieller Renntraining Laberfred 2018

  • Hi
    Ich übernehme das mal vom letzten Jahr :)

    Jemand nächstes Jahr in brünn?
    Hafeneger hat 2 Termine schon offen
    Der 1. Ist mir zu früh
    Und beim 2. Ist das endurance rennen dabei
    Wie lange dauert das? Fallen da wieder 2 Turns aus wie bei den cup Läufen?

    Würde gerne für das Geld was man zahlt so oft wie möglich fahren :) und nicht den anderen zuschauen

    Oder schon jemand gebucht über einen anderen Veranstalter?

    Muss langsam Urlaub eintragen. Sonst steigt mir mein Chef aufs Dach :D

  • Zeitplan steht schon auf der Internetseite von Hafeneger.
    Stefan und ich überlegen gerade ob wir Brünn machen und ob mit Hafeneger oder Speer/Toni Mang. Bei Speer steht der Zeitplan auch schon auf der HP (Termin Juli).
    Wenn es soweit ist schreibe ich meine Termine in den anderen Fred rein.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ja, wir.
    Box 1: Olaf, Lars, ich
    Box 2: Kraftrad, n.n., n.n.

    Die Boxen hat Lars gebucht. Ich kläre das mit ihm, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin.
    Aber ich denke schon, dass Du in Box 2 mit rein kannst.

    Gruß aus Khao Lak
    OdenwäldeRR

  • Kannst buchen.
    Hab eben das OK bekommen. Du bist bei Rainer in Box 2.

    Schreib mir mal Deinen Namen, Vornamen und eMail Addy an

    odenwaelderr (at) gmail (dot) com

    Dann gebe ich das an Lars weiter. ca. 8 Wochen vor dem Termin bekommst Du eine Zahlungsinfo von Lars.

    Box kostet 130,- pro Tag geteilt durch Teilnehmer. Vorabüberweisung an Lars, damit er nicht in Vorleistung treten muss.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Achtung! Am 14-15 Juni sind jetzt doch noch Plätze frei für Sachsenring mit Speer. Stand 05.05.2018 gegen 22:25 Uhr. Achtung! Lärmbestimmungen!
    roadrunner1979 und ich werden dort sein und das Endurance Rennen fahren. Ist alles total entspannt dort. Mehr Fahrzeit gibt es nicht am SaRi als bei dieser Veranstaltung. Wir wurden sogar noch einen dritten Fahrer für das Endurance nehmen (also dann jeder 40 Minuten).

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Achtung! Am 14-15 Juni sind jetzt doch noch Plätze frei für Sachsenring mit Speer. Stand 22.05.2018 gegen 14:00 Uhr. Achtung! Lärmbestimmungen!
    roadrunner1979 und ich werden dort sein und das Endurance Rennen fahren. Ist alles total entspannt dort. Mehr Fahrzeit gibt es nicht am SaRi als bei dieser Veranstaltung. Wir wurden sogar noch einen dritten Fahrer für das Endurance nehmen (also dann jeder 40 Minuten).

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)