Grüße aus Süddeutschland

  • So, ich stelle mich kurz vor und freue mich vor allem, dass ich mich im Fireblade-Forum anmelde – denn das heisst: es ist so weit! Am Freitag ist mir eine SC77 SP „zugelaufen“, und obwohl sie noch nicht da ist bin ich schon sehr gespannt! Nachdem mir meine BMW einfach zu groß war, ein Ausflug ins Italo-Lager ein eindeutiges „passt gar nicht“ brachte und in einer respektvollen aber schnellen Scheidung endete, freue ich mich total auf meine neue Honda.
    Bestimmt tun sich noch viele Fragen auf, so richtig „Bescheid wissen“ tu ich noch nicht mit dem guten Stück.

  • Hallo Simone!

    :welcome:

    Herzlich willkommen hier im Forum! :)

    Am Freitag ist mir eine SC77 SP „zugelaufen“, ......

    Könntest du das bitte nochmals etwas näher ausführen? Ich wüsste gerne, was ich tun muss, damit mir auch eine SC77 SP "zuläuft"... :D:whistling:


    Grüße,
    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • :rolleyes: Ich bin im Sommer mal eine "probegesessen" und hatte direkt beschlossen dass das seeehr interessant wäre... Leider wars dann eher so, dass mir das finanziell eine Nummer zu groß ist, da es ja mehr oder weniger kaum gebrauchte aktuell gibt.
    Also hab ich mich wehleidig letzte Woche für eine Jamsel entschieden, die ich eigentlich am Wochenende hätte holen sollen - ruft ein befreundeter Händler an, er hat gerade über 24 Ecken eine praktisch neue SP mit kleinem Unfallschaden reinbekommen zu einem unschlagbaren Preis... da müsste ich auf der Stelle "umdisponieren" und zuschlagen... :saint:(-:=)

    Insofern - gerade noch rechtzeitig zugelaufen. :D

  • Hallo Simone


    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit Deiner "zugelaufenen" SC77 SP :perfekt2::foto: Klasse Teil !!


    Grüße aus Weil am Rhein

  • Gute Entscheidung und Willkommen ... Oder andersrum ;)

    Und mal aus dem Raum ILL nach BC rüber gewunken :thumbup:

    Persönliche Signatur