Wortkette für die Winterpause

  • das zählt nicht

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Schön das du langeweile hast, dann kommt hier mal Stimmung auf ;)

    naja, eher lahm das game hier.
    wir könnten ja alternativ ein ratesspiel machen.
    also mit dem dirk als Fachmann.
    ihr postet ein nacktfoto eurer Mädels und ich rate den 2.vornamen oder so :love:


    EDIT hat den zweiten teil meines postings leider nach eingehender recherche löschen müssen :D

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

    Einmal editiert, zuletzt von Dirkman (29. November 2017 um 08:13)

  • Herrgottsbescheisserle
    :evil:
    (Für die Nicht-Schwaben "Maultaschen")


    jetzt wollt ich erst stänkern, aber ich hab grad gelernt dass du mit "Schwaben" diesbzgl sogar recht hast :respekt:

    "bescheisserle........." da streck ich die flügel.......
    ggf noch n anreiz zu meinem spielevorschlag überzugehen :P

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • naja, eher lahm das game hier.wir könnten ja alternativ ein ratesspiel machen.
    also mit dem dirk als Fachmann.
    ihr postet ein nacktfoto eurer Mädels und ich rate den 2.vornamen oder so :love:


    EDIT hat den zweiten teil meines postings leider nach eingehender recherche löschen müssen :D

    Ich mach dann mal von meinem "HAUSrecht" Gebrauch:

    Du könntest auch ein Bild von deinem Mädel posten und wir raten mit wem sie vor dir zusammen war ;)

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei.

  • das kannst knicken frischling, wenn hier einer RECHTsanspruch auf titten in diesem forum hat dann bin ich das

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • So ein bissel spaßige Wortschlacht peppelt das Spiel doch gleich wieder etwas auf.
    Wenn nur die Einstellung von Dirk nicht so egoistisch wäre. Es ist falscher DENKprozess Dirk ... Unter Biker gehören die Titten uns allen ;)

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei.

  • Parkassistenzsystem

    Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 2 Wörter enthalten.

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Verbots- Schild.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)