Wortkette für die Winterpause

  • Messer- block.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Angestellten- Verhältnis

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Live - in- Concert

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Die letzten drei Kommentare enthalten doch alle kein zusammenhängendes Wort? :tougue:?(

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.



  • weiter gehts: Bedarfsmeldung

    "Sir, we're surrounded! ......................." ?(
    "Excellent!! We can attack in any direction now !" :thumbup:

  • Die letzten drei Kommentare enthalten doch alle kein zusammenhängendes Wort? :tougue:?(

    Jaaaaaaa, is ja gut nur die Ruhe.
    Wenigstens gings mit" Live " weiter auch wenns drei Worte waren. :sorry1:
    Wie man allerdings dann von "Concert" auf " Formelzeichen" kommt ist mir ein Rätsel.
    :btt:
    Meldungs- archiv.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • ganz einfach.
    formel war das letzte wort. und da danach nur zusammenhangslose worte kamen und dies moniert worde, hab ich einfach zurück gespult. da ich gerade hier bin.

    archivmappen

  • (Archiv) Mappenhaufen :D

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.