Verkleidungshalter - Teil gesucht

  • Hallo zusammen,

    meine auf Strecke getunte SC59 hatte einen leichten Crash, bei welchem der Distanzhalter zwischen Rahmen und Verkleidung brach.
    Ich weiss jetzt nicht, wo ich dieses Teil herbekommen - weiss nicht einmal ob es ein Original- oder Zubehörteil ist (da umgebaut übernommen) - und daher meine Anfrage an Euch.

    Ich habe leider kein Foto zur Hand - es handelt sich um ein ca. 3-4 cm langes, leicht z-förmig gebogenes Plastikteil, das den Aufnahmepunkt am Rahmen für die Montage der Rennverkleidung (am Aufnahmauf Kniehöhe) flexibler gestaltet.

    • an einer Seite ein Loch für die Montage mit Schraube am Rahmen
    • auf der anderen Seite mit gummigelagerter Mutter für die Aufnahme einer Verkleidungsschraube

    Weiss jemand, was ich meine (versteht man mich) und kann mich in die richtige Richtung schubsen?

    Herzlichen Dank bereits vorab...

    Einmal editiert, zuletzt von CBR-k-Timmi (22. November 2017 um 16:03)

  • Du meinst bestimmt die Positionen 21 (Halter) und 27(Gummimutter). Die sind bei allen Baujahren gleich... also nicht wundern wegen dem BJ2013 im Link.
    https://www.bike-parts-honda.de/pieces-honda-d…+ABS+BLACK.html


    Teilenummer kopieren und bei Ebay etc bestellen, oder den nächsten HH anrufen und fragen ob sie es da haben/bestellen.

    Genau die habe ich gemeint - grossartig.
    Hab mir schon die Finger wundgesucht - aber wer weiss schon dass man im "mittleren Windlauf" suchen muss... :P
    Herzlichen Dank!