Spiegelblinker SC59

  • Moin...

    Hat jemand noch einen Satz Spiegelblinker von der SC59 rumzuliegen?

    Ich suche einen Satz (rechts/links) zu einem fairen Preis. Die Dinger müssen nicht mehr neuwertig sein, nur unbeschädigt.

    Danke!

    Edit: Da war ich etwas voreilig. Muss erstmal nachschauen, ob die auch an eine VTR1000F SC36 passen. Bitte trotzdem anbieten.

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

    Einmal editiert, zuletzt von Ramsey (24. November 2017 um 10:10)

  • Danke für die Infos. Die Frage hat sich inzwischen erledigt. Die Spiegel wollte ich evtl. an meine reaktivierte SC36 montieren. Da der Bolzenabstand zwischen der SC36 und der SC59 unterschiedlich ist (VTR 30 mm), müsste ich das Geweih der VTR anpassen. Hab dann eine bessere Lösung gefunden. Auf ebay habe ich einen Satz Spiegelblinker von einer GSX-R K7 gefunden. Bei den originalen Spiegeln von Suzuki würden die Bolzen auch nicht ohne Nacharbeit passen (42 mm). Die angebotenen Spiegel sind aber nicht original... :D

    Es handelt sich um Blinkerspiegel von FAR (hier für Ducati, die Dinger sind aber universell einsetzbar)

    Wie man sieht, haben die anpassbare Bolzenabstände. Die werden auch an der VTR passen. Ich habe die Teile für 50 € plus Versand bekommen. Eines der Anschlussdrähte ist ein paar Zentimeter unter dem Befestigungsfuß durchgescheuert. Macht aber nix, lässt sich leicht reparieren. Hab keine Ahnung ob der Verkäufer weiß, daß es sich nicht um die original Spiegel handelt. Ist auch egal. Die Dinger sehen jedenfalls super aus...auch an der VTR.

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • Finde die SC59 hat schon ab Werk sehr schöne Spiegel, die SC77 sowieso. Aber die Leute schrauben sich für viel Geld hässliche Teile mit meist mieser Qualität dran. :mad: Nimm bitte originale, oder gleich die der SC77 (sind halt sehr teuer - noch). :)

  • Bin schon gespannt wie lange die Far bei dir halten, 2 sind mir abgebrochen, beide an dem Kunststoff Kugelkopf.

  • Bin schon gespannt wie lange die Far bei dir halten, 2 sind mir abgebrochen, beide an dem Kunststoff Kugelkopf.

    Meinst Du jetzt den Übergang von Schaft zum Spiegel, oder die Verbindung unten am Fuß? Sowas sollte natürlich nicht vorkommen. Zumal die VTR als V2 schon etwas mehr vibriert. Na warten wirs ab. Aussehen tun die jedenfalls spitze, besser als alle Zubehörspiegel, die ich bis jetzt gesehen habe.

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)