Helite Airbagweste GP-Air

• Helite Airbagweste GP-Air

Halli Hallo Freunde der schnellen Runden,

jetzt muss ich das Thema Airbagwesten noch einmal auskramen. Mein Anliegen ist es mir demnächst die GP-Air von Helite mit ein paar Freunden zuzulegen. Wir haben da auch ein ganz gutes Angebot, leider fehlen uns da noch 2-3 Leute um an ganz Gute Prozente zu kommen, daher die Frage besteht hier vielleicht Interesse sich der Bestellung anzuschließen und für seine Gesundheit auf der Renne etwas vorzusorgen. :D

Wer sich anschließen möchte kann ja mal ne PN dalassen.
  • Wollte mir eine zu Weihnachten schenken.... Von welchen Preisen sprichst du denn so?

01./01.05.18 Padborg Park SwitchEvent
    12./13.05.18 Groß Dölln MotoMonster
    26./27.05.18 Oschersleben MotoMonster
    16./17.06.18 Groß Dölln MotoMonster
    13./14.07.18 Padborg Park SwitchEvent
    09./10.07.18 OscherslebenTriple-mmm (opt.)
    28./29.07.18 Spreewaldring Trackdays4You
    02./03.08.18 Groß Dölln MotoMonster
    16./17.08.18 Sachsenring MotoMonster
    20./21.08.18 Oschersleben MotoMonster
    15./15.09.18 Padborg Park SwitchEvent
  • So Sorry erst einmal das es mit der Antwort etwas gedauert hat. So wie sag ich das jetzt ohne das es komisch rüberkommt. Die Sache ist wohl erstmal auf Eis gelegt, da bei uns in der Gruppe leichte "Unstimmigkeiten" gibt über denn kauf bestehen. Leider betrifft das auch die Person über denn wir denn Rabatt beziehen könnten. Ich hoffe das sich das bald wieder gibt und demnächst doch die Möglichkeit besteht etwas günstiger für seine Gesundheit zu sorgen. Werde mich dann nochmal melden wenn es soweit ist.
  • Corran schrieb:

So Sorry erst einmal das es mit der Antwort etwas gedauert hat. So wie sag ich das jetzt ohne das es komisch rüberkommt. Die Sache ist wohl erstmal auf Eis gelegt, da bei uns in der Gruppe leichte "Unstimmigkeiten" gibt über denn kauf bestehen. Leider betrifft das auch die Person über denn wir denn Rabatt beziehen könnten. Ich hoffe das sich das bald wieder gibt und demnächst doch die Möglichkeit besteht etwas günstiger für seine Gesundheit zu sorgen. Werde mich dann nochmal melden wenn es soweit ist.
    So kanns gehen ;( .
    Da ich mir auch so ein Ding anschaffen wollte- 4 Kumpels haben sich schon eingedeckt-, spreche ich jetzt mal einen darauf an.
    Danke für die Erinnerung/Anregung :thumbup:
    Gruss Blade54

2018:

12.-13.6. Oschersleben Hafeneger

16.-17.8. Sachsenring Moto-Monster =)