Helite Airbagweste GP-Air

  • Halli Hallo Freunde der schnellen Runden,

    jetzt muss ich das Thema Airbagwesten noch einmal auskramen. Mein Anliegen ist es mir demnächst die GP-Air von Helite mit ein paar Freunden zuzulegen. Wir haben da auch ein ganz gutes Angebot, leider fehlen uns da noch 2-3 Leute um an ganz Gute Prozente zu kommen, daher die Frage besteht hier vielleicht Interesse sich der Bestellung anzuschließen und für seine Gesundheit auf der Renne etwas vorzusorgen. :D

    Wer sich anschließen möchte kann ja mal ne PN dalassen.

  • Würde mich auch Interessieren wie hoch der Preis dann ist. Überlege auch schon länger eine zu Kaufen.

    Gruß Jörn

  • Zahlen und Fakten gleich offen legen, dann hättet ihr schon eine Anzahl!!!

    Also her mit den zahlen und Fakten, wann wie wo! 8o

  • So Sorry erst einmal das es mit der Antwort etwas gedauert hat. So wie sag ich das jetzt ohne das es komisch rüberkommt. Die Sache ist wohl erstmal auf Eis gelegt, da bei uns in der Gruppe leichte "Unstimmigkeiten" gibt über denn kauf bestehen. Leider betrifft das auch die Person über denn wir denn Rabatt beziehen könnten. Ich hoffe das sich das bald wieder gibt und demnächst doch die Möglichkeit besteht etwas günstiger für seine Gesundheit zu sorgen. Werde mich dann nochmal melden wenn es soweit ist.

  • So Sorry erst einmal das es mit der Antwort etwas gedauert hat. So wie sag ich das jetzt ohne das es komisch rüberkommt. Die Sache ist wohl erstmal auf Eis gelegt, da bei uns in der Gruppe leichte "Unstimmigkeiten" gibt über denn kauf bestehen. Leider betrifft das auch die Person über denn wir denn Rabatt beziehen könnten. Ich hoffe das sich das bald wieder gibt und demnächst doch die Möglichkeit besteht etwas günstiger für seine Gesundheit zu sorgen. Werde mich dann nochmal melden wenn es soweit ist.

    So kanns gehen ;( .
    Da ich mir auch so ein Ding anschaffen wollte- 4 Kumpels haben sich schon eingedeckt-, spreche ich jetzt mal einen darauf an.
    Danke für die Erinnerung/Anregung :thumbup:

    Gruss Blade54

  • Jup dann hat sich das für mich auch erledigt. So ein hin und her wirds dann beim nächsten mal auch geben... . Nix für ungut, war ja trotzdem ein guter Zug von dir.