Fireblade-Forum Member-Kalender 2018 – Jetzt einen sichern

    • Offizieller Beitrag

    Es ist immer wieder schön zu sehen, mit welcher Detailverliebtheit Ihr Fireblade-Besitzer Eure Bikes pflegt und verschönert. Richtig klasse wird es dann, wenn das Gerät auch noch gut in Szene und abgelichtet gesetzt wird. So sind in den letzten 12 Monaten wieder mega coole Bilder entstanden, die 2018 den auf 100 Stück limitierten Fireblade-Forum Member-Kalender schmücken werden.

    Leider hat das Jahr wieder nur 12 Monate, sodass auch 2018 nicht alle Einsendungen berücksichtig werden konnten. Diese Bilder sind aber nicht umsonst gesendet worden, denn zum einen werden diese für den Facebook-Wochenendgruß verwendet oder evtl. 2019 in die nächste Ausgabe einfließen.

    Auch 2018 wird der Preis für einen A3 (ca. 42x30 cm) Fireblade-Kalender von 19,99 Euro incl. Verpackung und Versand (innerhalb Deutschland) möglich sein. Wenngleich die Materialkosten leicht gestiegen sind. Werden mehrere Exemplare bestellt, so wird es sicher einen entsprechenden Nachlass geben. Außerhalb Deutschland (in der EU) kommen in der Regeln nochmals gut 3 Euro Portozuschlag oben drauf.

    Bestellen könnt Ihr ganz einfach. Mail mit Eurer Adresse und der gewünschten Stückzahl und Betreff "Fireblade-Kalender" an Rainer@CBR1000RR.de. Ich schick Euch so schnell wie möglich meine Bankdaten, damit Ihr alles in die Wege leiten könnt. Leider geht der Versand nur gegen Vorkasse.

    Bitte beachtet, dass sich kurzfristige Änderungen am Layout bzw. Inhalt ergeben können, da man erst nach dem ersten Druck erkennen kann ob wirklich alle Bilder die entsprechende Qualität oder Farbechtheit haben. Durch den Zuschnitt und den Ringeldraht, können einige Millimeter am Rand entfallen oder verdeckt sein.

    Wer bis zum 18.12.2017 überwiesen hat, kann mit einer rechtzeitigen Lieferung (in Deutschland) vor dem Weihnachten rechnen.

    Hier findest alle Kalenderblätter sowie Infos.

  • Schöne Bilder! :thumbup:

    Jetzt warte ich ja nur darauf, dass Dirkman sich beschwert, dass da nirgends Möpse zu sehen sind. (-:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Freut mich Rainer das ich nach 2013 und 2015 nun 2018 zum dritten mal vertreten bin. :cool3:=):yeh:
    Bestellung wird dann erfolgen. ;)
    Geile Bilder mit schönen Blades! :burnout:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (1. Dezember 2017 um 18:41)

  • Ich hab die Kohle selbstverständlich schon überwiesen.Sei doch so nett und sag kurz bescheid
    wenn dus erhalten hast.

    Danke schon mal