Termin zum 3.FRT 2018 ist fixiert

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    nun steht auch der Termin für das 3.Fireblade-Racing-Treffen 2018 fest. Nachdem das 14.FTT 2018 leider in den Herbst vorschoben werden musste, haben wir nun ein tolles Zeitfenster im Juni bekommen. Das 3.FRT 2018 findet wieder in Oschersleben vom 16. bis 17.06.2018 mit Bike-Promotion statt. Infos und Anmeldung folgt in Kürze.

    HHR stand 2018 auch in der engeren Wahl, aber durch Formel 1 und DTM sind kaum Wochenend-Termine frei und wenn, dann explodieren die Kosten. Sachsenring geht wegen Lärm leider(!) nicht. Most wäre auch noch was gewesen, doch liegen hier zum einen die Hotels recht weit weg und eine Zusammenarbeit mit Honda Deutschland wäre schwierig, da in Tschechien "andere" verantwortlich sind.

    Also, reserviert Euch schon mal das Wochenende an fast den längsten Tagen des Jahres.

    Grüße
    Rainer

  • Schade, da bin ich in Francorchamps. :(

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Sehr geil!
    Wobei ich doch ein bisschen Bammel habe, dass das so endet wie 2016. Aber wollen wir mal nichts schwarzmalen :)

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • ?(
    Äh... was meinst Du?

    Gruß
    OdenwäldeRR

    BiPro hatte die Veranstaltung geändert sodass kein FRT stattfinden konnte. Der Informationsfluss war nicht so berauschend.

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Der Spruch war gut :lol: Wenn es nicht so teuer wäre, würde ich noch viel öfters unterwegs sein.. :D Bin eigentlich noch Rennstreckenneuling, möchte das aber schnell ändern :)

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Juni ;(

    Oh wei, das verhagelt gerade die ganze Planung... der August hätte sowas von perfekt rein gepasst. Naja mal schauen was sich noch drehen lässt... aber so haben wir nen Termin und können dran arbeiten (-:

  • Hallo zusammen,

    nun steht auch der Termin für das 3.Fireblade-Racing-Treffen 2018 fest. Nachdem das 14.FTT 2018 leider in den Herbst vorschoben werden musste, haben wir nun ein tolles Zeitfenster im Juni bekommen. Das 3.FRT 2018 findet wieder in Oschersleben vom 16. bis 17.06.2018 mit Bike-Promotion statt. Infos und Anmeldung folgt in Kürze.

    HHR stand 2018 auch in der engeren Wahl, aber durch Formel 1 und DTM sind kaum Wochenend-Termine frei und wenn, dann explodieren die Kosten. Sachsenring geht wegen Lärm leider(!) nicht. Most wäre auch noch was gewesen, doch liegen hier zum einen die Hotels recht weit weg und eine Zusammenarbeit mit Honda Deutschland wäre schwierig, da in Tschechien "andere" verantwortlich sind.

    Also, reserviert Euch schon mal das Wochenende an fast den längsten Tagen des Jahres.

    Grüße
    Rainer

    Hallo Rainer
    wann und wo kann man sich anmelden?
    Und was kostet es?

    Wer später bremst, fährt länger SCHNELL!

  • Wußte gar nicht das so ein Honda Race Event gibt.
    Zu dem Termin bin ich am Slovakiaring. Aber das FRT ist vorgemerkt für 2019!

  • Hmm also ich kann zu dem Termin (den Sonntag) aufgrund einer Familienfeier leider nicht. Falls man auch nur einen Tag (Samstag) buchen kann, muss ich mal schauen ob ich mich spontan anschließe oder nur zum zuschauen vorbei komme. :/

    Nächstes Jahr wird’s bestimmt wieder besser passen.

  • Hmm also ich kann zu dem Termin (den Sonntag) aufgrund einer Familienfeier leider nicht. Falls man auch nur einen Tag (Samstag) buchen kann, muss ich mal schauen ob ich mich spontan anschließe oder nur zum zuschauen vorbei komme. :/

    Nächstes Jahr wird’s bestimmt wieder besser passen.

    Komm doch mit zu MotoMonster 16.-17. 8. SARI =)
    Wir sind zu viert dort. :thumbup:
    https://www.motomonster.de/tour/kurventra…enring/?date=83

    Gruss Blade54

    Einmal editiert, zuletzt von Blade54 (27. Dezember 2017 um 20:53)

  • Also wenn SaRi dann 14-15 Juni 2018 mit Speer. Mehr Fahrzeit gibt es nirgendwo (siehe Zeitplan).

    Gruß
    G.A.C.O.

    OK. Sind 25 Minuten mehr, ist auch ca. 15% teurer.
    Da ich nicht so schnell bin und bei Moto Monster wohl weniger Teilnehmer pro Turn unterwegs sind, passt das für mich besser.
    Außerdem wäre der Termin direkt nach Osche mit Hafeneger X/ und vor meiner Dolotour.
    Hab mit Speer bisher keine Erfahrungen. Moto Monster war dieses Jahr i.O.

    Hoffe, wir sehen uns irgendwann mal. Im Mai hatten wir uns verpasst ;)

    Gruss Blade54