Ankündigung Termin zum 3.FRT 2018 ist fixiert

• 3.FRT
  • Termin zum 3.FRT 2018 ist fixiert

Hallo zusammen,

nun steht auch der Termin für das 3.Fireblade-Racing-Treffen 2018 fest. Nachdem das 14.FTT 2018 leider in den Herbst vorschoben werden musste, haben wir nun ein tolles Zeitfenster im Juni bekommen. Das 3.FRT 2018 findet wieder in Oschersleben vom 16. bis 17.06.2018 mit Bike-Promotion statt. Infos und Anmeldung folgt in Kürze.

HHR stand 2018 auch in der engeren Wahl, aber durch Formel 1 und DTM sind kaum Wochenend-Termine frei und wenn, dann explodieren die Kosten. Sachsenring geht wegen Lärm leider(!) nicht. Most wäre auch noch was gewesen, doch liegen hier zum einen die Hotels recht weit weg und eine Zusammenarbeit mit Honda Deutschland wäre schwierig, da in Tschechien "andere" verantwortlich sind.

Also, reserviert Euch schon mal das Wochenende an fast den längsten Tagen des Jahres.

Grüße
    Rainer
  • Sehr geil!
    Wobei ich doch ein bisschen Bammel habe, dass das so endet wie 2016. Aber wollen wir mal nichts schwarzmalen :)
    Falls jemand aus dem Süden (Stuttgart) auch gelegentlich auf den Ring möchte und ebenfalls gerne in Gesellschaft ist, meldet euch :thumbsup:
  • OdenwäldeRR schrieb:

Kevbike schrieb:

Sehr geil!
    Wobei ich doch ein bisschen Bammel habe, dass das so endet wie 2016. Aber wollen wir mal nichts schwarzmalen :)
    ?(
    Äh... was meinst Du?

Gruß
    OdenwäldeRR
    BiPro hatte die Veranstaltung geändert sodass kein FRT stattfinden konnte. Der Informationsfluss war nicht so berauschend.
    Falls jemand aus dem Süden (Stuttgart) auch gelegentlich auf den Ring möchte und ebenfalls gerne in Gesellschaft ist, meldet euch :thumbsup:
  • Endlich ein Datum wo mein Kalender mitspielt. Ich freue mich :)

28./29.05.18 Oschersleben Triple-mmm
    25./26.06.18 Oschersleben MotoMonster
    09./10.07.18 Oschersleben Triple-mmm
    18./19.07.18 Tor Poznan (PL) Triple-mmm
    28./29.07.18 Spreewaldring Trackdays4u

16./17.08.18 Sachsenring MotoMonster
    20./21.08.18 Oschersleben MotoMonster
  • Blutschlumpf schrieb:

Endlich ein Datum wo mein Kalender mitspielt. Ich freue mich :)
    Freut mich für Dich, aber biste von Beruf Skilehrer? ?(
    Wegen Deiner Signatur :mad:
    Den ganzen Sommer aufm Kringel :dumdiedum: :headbang: :band: :helm: :straf:

:thumbup:
    Gruss Blade54

erledigt
    2017:
    25.+26.Mai Oschersleben beim 2. FRT
    31.7.+1.8. Sachsenring Triple m
    2018:

12.-13.6. Oschersleben Hafeneger

16.-17.8. Sachsenring Moto-Monster =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blade54 ()

• Der Spruch war gut :lol: Wenn es nicht so teuer wäre, würde ich noch viel öfters unterwegs sein.. :D Bin eigentlich noch Rennstreckenneuling, möchte das aber schnell ändern :)

28./29.05.18 Oschersleben Triple-mmm
    25./26.06.18 Oschersleben MotoMonster
    09./10.07.18 Oschersleben Triple-mmm
    18./19.07.18 Tor Poznan (PL) Triple-mmm
    28./29.07.18 Spreewaldring Trackdays4u

16./17.08.18 Sachsenring MotoMonster
    20./21.08.18 Oschersleben MotoMonster
  • Neu

Kraftrad schrieb:

Hallo zusammen,

nun steht auch der Termin für das 3.Fireblade-Racing-Treffen 2018 fest. Nachdem das 14.FTT 2018 leider in den Herbst vorschoben werden musste, haben wir nun ein tolles Zeitfenster im Juni bekommen. Das 3.FRT 2018 findet wieder in Oschersleben vom 16. bis 17.06.2018 mit Bike-Promotion statt. Infos und Anmeldung folgt in Kürze.

HHR stand 2018 auch in der engeren Wahl, aber durch Formel 1 und DTM sind kaum Wochenend-Termine frei und wenn, dann explodieren die Kosten. Sachsenring geht wegen Lärm leider(!) nicht. Most wäre auch noch was gewesen, doch liegen hier zum einen die Hotels recht weit weg und eine Zusammenarbeit mit Honda Deutschland wäre schwierig, da in Tschechien "andere" verantwortlich sind.

Also, reserviert Euch schon mal das Wochenende an fast den längsten Tagen des Jahres.

Grüße
    Rainer
    Hallo Rainer
    wann und wo kann man sich anmelden?
    Und was kostet es?
  • Neu

Patricksv1 schrieb:

Kraftrad schrieb:

Hallo zusammen,

Grüße
    Rainer
    Hallo Rainerwann und wo kann man sich anmelden?
    Und was kostet es?
    Immer mit der Ruh'