CB1000R Live

    • Offizieller Beitrag

    In den kommenden Tagen wird eine CB1000R durch die Lande ziehen und sicher auch bei Eurem Hondahändler stehen.

    Ua. wird am Samstag 16.12.2017 das coole Gerät bei Zweirad Trinkner in Löchgau zu bewundern sein. :whistling:

  • Sorry ohne jetzt negative Stimmung zu verbreiten, aber geht das jetzt auch schon wieder so loß, daß irgendwann bei größeren Hönda Händlern 3 neue CB 1000 für ein paar Stunden parat stehen um dann wieder quer durch Deutschland geschoben zu werden ???????? bis sie dann letztendlich ausgeliefert wird ist dann evtl. Ende Mai Anfang Juni, so wie es in den vergangenen Jahren bei der GSX S 1000 oder der MT 10 war

  • Da musst du dich mit abfinden. Beim Honda Civic Type R war es genauso. Audi und Co. fährt ewig lang mit Erlkönigen durch die Lande und die Japaner checken den Markt so ab.

    MfG Alex 8)

    "Ich sag neee und mach ja"

  • Anhang vergessen....
    alle reden von Nachhaltigkeit..., was macht es Sinn eine Menge von Fahrzeugen im Vorfeld zu produzieren und dann werden sie nicht gekauft oder zu Schleuderpreisen rausgehauen. Jedes Unternehmen ist zur Wirtschaftlichkeit bedacht.

    MfG Alex 8)

    "Ich sag neee und mach ja"

  • Meine persönliche Nachhaltigkeit liegt inzwischen darin als Kunde, erst einmal ein Jahr nach Neuerscheinung zu warten, bis man ein neues Motorrad kauft. Das nennt man inzwischen Testphase am Kunden. Gerade im Alltag die Schwächen rauszufinden um sie dann im Laufe der Zeit im Jahr darauf evtl. zu beheben oder auch nicht =)

  • Finde das gar nicht so schlecht. So sind die Intervalle an Wartezeit geringer und man kann neue Maschinen fahren :)