Scorpion Slip-on für Fireblade SC77

  • Da kann man auch gleich den originalen drauflassen bei der riesen Tröte...

    Sry, ich konnte es nun leider nicht lassen :D:D:D ........komplett off Topic.....aber .............. schaust Du ab und an mal auf dein Profilbild hier, was die RIESEN TRÖTE angeht :D:D:D:D

  • Sry, ich konnte es nun leider nicht lassen :D:D:D ........komplett off Topic.....aber .............. schaust Du ab und an mal auf dein Profilbild hier, was die RIESEN TRÖTE angeht :D:D:D:D

    Ich kenn den... bei dem ist eh Hopfen und Malz verloren :D :D <3

  • Sry, ich konnte es nun leider nicht lassen :D:D:D ........komplett off Topic.....aber .............. schaust Du ab und an mal auf dein Profilbild hier, was die RIESEN TRÖTE angeht :D:D:D:D


    Sieht ja nicht mehr so aus. Bin nur zu faul Avatar zu wechseln. Wird ja eh nicht mehr gefahren.

    Außerdem fahre ich jetzt auch SC77 :D Warte auf den Shark, Modell Lieferverzögerung 1000.

  • Was jetzt kommt ist mein Geschmack und meine Meinung.

    Mir gefallen seitlich hoch angebrachte Endtöpfe. Ich finde den Arrow super von der Optik und auch die SC50 von Novesori sieht top aus. Ist eben mein Ding.

    Deshalb gefällt mir auch die SC50, SC44 und jetzt die SC77 wieder gut.

    Hab an meiner SC59 den kleinen Shark Factory gehabt, LeoVince und den Akra. Bin dann wieder auf den Serienendtopf zurück, weil die anderen (auch der Scorpion hier) eben wie kleine Warzendinger unten wegstehen.
    Noch viel schlimmer von der Optik fand ich den Bodis und den Shark Track 1000.
    Die sahen in meinen Augen nur sch....e aus. Hab mich immer gewundert, wer für die häßlichen Coladosen im Doppelpack so viel Kohle auf den Tisch legt und dann schleifen die Dinger auch noch bei ordentlich Schräglage.

    Nur mein Geschmack, hier soll keiner beleidigt werden.
    Ich mag eben die Endtöpfe rechts hoch neben dem Moped. :!:

  • @sepp93, da geb ich Dir recht, diese Frage bzgl. Bodis und SC 59. Für mich passt diese Dopelblechbüchse überhaupt nicht optisch Zur SC 59, ist zudem viel zu teuer und der Sound haut mich auch nicht vom Höcker. Das ist mehr Lärm als guter Klang. angeblich soll dieser Endtopf noch ordentlich Leistung schlucken. Aber zum eigentlichen Thema. Ich finde Arrow hat da schöne Endtöpfe für die SC 77 im Programm, für jeden Geschmack etwas dabei.