SP1 Reifen bei Auslieferung

  • Hallo miteinander,
    hab mal ne Frage bezüglich der Reifen (Hersteller) bei Auslieferung.
    Auf meiner SP1 war damals der Supercorsa SP montiert und heute habe ich eine neue SP1 bekommen und da ist der RS 10 drauf
    ?( haben welche von Euch auch nen RS 10 bei Auslieferung drauf gehabt?

  • Hallo, bei meiner gerade gekauften neuen SP 2017 sind auch Supercorsa aufgezogen

    erstmal herzlichen Glückwunsch zur neuen Blade
    :thumbup:
    Anscheinend variiert der Reifen bei Erstauslieferung, war mit dem Supercorsa halt mega zufrieden und deswegen etwas enttäuscht! Denke aber das der RS10 auch nen guten Job machen wird...

  • Brauchst nicht enttäuscht sein. Ich persönlich finde den RS10 vorne sogar besser als den Supercorsa. Motorrad wird mMn agiler.
    Würde mich auch als Supercorsa-Fan betiteln ^^

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Brauchst nicht enttäuscht sein. Ich persönlich finde den RS10 vorne sogar besser als den Supercorsa. Motorrad wird mMn agiler.
    Würde mich auch als Supercorsa-Fan betiteln ^^

    vielen Dank für deine Antwort!!
    Dann bin ich mal gespannt, da ich jetzt noch nen Satz für meine R1 bestellen muss, werde ich laut deiner Aussage zum RS10 greifen.
    Wenn der genauso gut arbeitet wie der Supercorsa, dann kann ich mir den Mehrpreis auch schenken
    :)

  • Ķeine dieser Reifen sind für den SaisonStart im März geeignet! Deswegen werde ich erst mal umrüsten auf Diablo Corsa 3

    Da meine Saison erst im April startet und ich den/diese Reifen auch hauptsächlich auf der Rennstrecke fahren will/werde passt das schon
    :thumbup:
    Wenn Du deinen Satz Supercorsa verkaufen möchtest, hätte ich Interesse!
    Gern PN an mich
    :)

  • Ich hatte nen Dunlop Sportsmart 2 Max irgendwie ist das meiner Ansicht ein richtiger Holzreifen ,wenn sie kalt waren. Habe sie auch nur ca 1200 km drauf gelassen. War mir so was von egal gewesen, ob da noch genug Rest Profil ist oder nicht. Ich habe mir stattdessen den Michelin RS genommen. Für mich die beste Wahl.

    Bremse erst wenn du Gott siehst
    Zitat :Kevin Schwantz :cursing::saint::whistling: