Frohe Weihnachten.

  • Hi Gemeinde,
    wünsche allen Frohe Weihnachten :santa::weihnachtsbaum1: und einen Guten Rutsch ins Jahr 2018 :feuerwerk: und vor allem Gesundheit!

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Merry Christmas,

    möchte auch die Gelegenheit nicht versäumen Euch allen ein paar erholsame Festtage zu wünschen, ein paar Tage Ruhe mit Zeit für Familie und Freunde

    und vielleicht die Gelegenheit, die schönen Erinnerungen und Erlebnisse der Touren und Erlebnisse des letzten Jahres nochmal Revue passieren zu lassen. :geschenke:


    :weihnachtsbaum1: Gute Zeit, viele Grüße aus dem Harz und einen guten Rutsch in ein tolles Motorrad-Jahr 2018 ! :feuerwerk:

    "Sir, we're surrounded! ......................." ?(
    "Excellent!! We can attack in any direction now !" :thumbup:

  • Hallo Leute!

    Ich wünsche allen ein FROHES FEST und einen gelungenen Rutsch in ein Gutes 2018.

    Lasst euch schön beschenken und geniesst die, hoffentlich, arbeitsfreie Zeit.

    :weihnachtsbaum1::santa::weihnachtsbaum1::santa::weihnachtsbaum1::santa::weihnachtsbaum1::partytime::partytime::partytime::feuerwerk::feuerwerk::feuerwerk:

  • Auch von mir eine schöne Weihnachtszeit an alle hier. :santa::geschenke:
    Genießt das Fest, aber denkt an die berühmt - berüchtigte "Schrumpfkombi" zum Saisonbeginn! :P:D
    Dafür kann man zu Weihnachten leider ganz gut den Grundstein legen... 8)

    P.S.:
    Ganz schön warm ist`s wieder geworden. Vielleicht hole ich die Tage das Möppi mal wieder aus der Garage. :gruebel:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Da schließe ich mich dann auch an und wünsche Euch schöne Feiertage :santa::geschenke: und Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr :feuerwerk::feuerwerk: .
    Und eine Sturz und Um- und Unfallfreie Saison 2018 :biker2::burnout: .

    Schöne Grüße