Honda Deutschland Motorrad gibt Preise für die Modellpallette 2018 bekannt

  • So frech zu sein den Kilopreis zu Bewertung heran zu ziehen mache ich eigentlich nur
    bei dem "Altmetall" aus Übersee.

    Na,wer (sicher gerechtfertigte) rund 100.000,- € für eine RC213V im Racetrim aufruft,
    hat da vielleicht weniger Skrupel, Den Kilopreis schreib ich lieber nicht :saint:

  • Grad mal so wieder 300 Euro Aufpreis für die SC 77, hat sich anscheinend 2017 sehr gut verkauft ! :wow
    Suzuki ist anscheinend immer noch mit der Preiskalkulation für 2018 beschäftigt ?(

  • kann man so nicht sagen.
    Wie Fireblade 96 richtig erwähnt hat, gibt es mittlerweile auch 3 kostenlose Zuberhörpakete / Ausstatungslinien mit dazu. Grade das mittlere Paket inkl. Schaltautomat macht die Sache wieder recht interessant und deutlich günstiger.

  • Die CB1000R ist um einen knappen 1000er günstiger, als die S1000R 2017 war - das find' ich gut ... :)

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Grad mal so wieder 300 Euro Aufpreis für die SC 77, hat sich anscheinend 2017 sehr gut verkauft ! :wow

    Mobile ist jedenfalls voll davon mit z.T. erheblichen Nachlässen