Neu hier, also Hallo erst mal

  • Hallo zusammen,

    ich heiße Sebastian bin 35 Jahre alt und komme aus Frankenthal. Ich bin hier schon länger angemeldet nur noch nie dazu gekommen mich mal vorzustellen.
    Im Juli diesen Jahres bin ich nach 5 Jahren BMW S1000RR auf die neue SC77 in Matt Schwarz umgestiegen und sehr glücklich mit der Entscheidung.

    Das reicht glaub ich erstmal. Ich wünsche euch vorab schonmal einen guten Rutsch und ein ruhiges und glückliches 2018

  • Hallo,

    da wohnst du ja in einer schönen Gegend.

    Was sind so die Vor und Nachteile zwischen der S1000RR und der Fireblade?

  • Hallo

    ja für mich die Perfekte Gegend.
    Also die Unterschiede die sich für mich am meisten bemerkbar machen sind auf jeden Fall die Sitzposition die auf der Honda für mich mit 181cm viel bequemer ist als auf der BMW. Die Handlichkeit ist auch ein großes Plus der Honda wobei ich bei der BMW schon dachte WOW aber die SC77 top das nochmal. Was Honda mit Euro 4 aus dem Auspuff rauslässt ist für mich absolute Spitze.
    Die größten Unterschiede werde ich aber erst 2018 merken wenn ich endlich mal ausgiebig fahren kann und der Stress nachgelassen hat den in 2017 hat es erst für 1000km gereicht leider.
    Was ich sagen kann ist das die BMW ein tolles Motorrad ist aber die Honda für mich Persönlich einfach um längen besser ist

    Gruß Sebastian

  • Hi Sebastian!

    Finde immer mehr Leute in meiner Umgebung, arbeite nämlich in Frankenthal und wohne in HD :D

    Vielleicht trifft man sich nächstes Jahr ja mal zu einer kleinen Tour!

    Gruß Max

  • Hallo

    ja für mich die Perfekte Gegend.
    Also die Unterschiede die sich für mich am meisten bemerkbar machen sind auf jeden Fall die Sitzposition die auf der Honda für mich mit 181cm viel bequemer ist als auf der BMW. Die Handlichkeit ist auch ein großes Plus der Honda wobei ich bei der BMW schon dachte WOW aber die SC77 top das nochmal. Was Honda mit Euro 4 aus dem Auspuff rauslässt ist für mich absolute Spitze.
    Die größten Unterschiede werde ich aber erst 2018 merken wenn ich endlich mal ausgiebig fahren kann und der Stress nachgelassen hat den in 2017 hat es erst für 1000km gereicht leider.
    Was ich sagen kann ist das die BMW ein tolles Motorrad ist aber die Honda für mich Persönlich einfach um längen besser ist

    Gruß Sebastian

    Hallo und willkommen Sebastian,
    deinen Beitrag habe ich geradezu genossen
    :thumbup:
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Blade!

  • Hallo Sebbl. Ich wohne 15 min von dir entfernt. Vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame Prittour.
    Gruss Chris

    Bremse erst wenn du Gott siehst
    Zitat :Kevin Schwantz :cursing::saint::whistling: