Anmeldungen zum 3.Fireblade-Racing-Treffen 2018

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen.

    unser Termin ist ja seit einigen Tagen fix - hoffe Ihr habt ihn bereits eingeplant. :whistling:

    Wir werden 2 Tage zusammen mit Bike-Promotion in Motorsport Arena Oschersleben unsere Bikes ihrer wahren Bestimmung zuführen - Racing. Ab sofort könnt Ihr Euch direkt auf der Bike-Promotion Homepage für unser Event am 16. und 17.Juni 2018 anmelden. Dar entsprechende Buchungstitel ist PF057 Oschersleben/D.

    Bitte gebt bei Eurer Anmeldung an, dass Ihr vom Fireblade-Forum kommt bzw. zum Fireblade-Racing-Treffen Euch anmeldet. Bezüglich Boxenplätze würde ich die Buchung übernehmen und vor Ort mit Euch verrechnen, damit wir wieder eine ganze Reihe an Boxen haben. Schön wäre, wenn Ihr mir kurz bescheid geben würdet, wenn Ihr angemeldet seit, damit ich eine bessere Übersicht habe.

    Infos zum Treffen findet Ihr wieder auf https://www.fireblade-forum.de/www.fireblade-racing.com.

    Also dann, freu mich mächtig auf unser gemeinsame Zeit.

    Schöne Grüße
    Rainer

  • 2. :P

    Angemeldet mit Sammelbox

    Habe erstmal Gruppe D genommen. Hoffe das passt oder man kann auch wieder Gruppen tauschen.


    Edit:
    (Sollte das lesen mal üben ?( Werde versuchen den Boxenplatz wieder zu stornieren :tougue: )

  • Wie sieht es in oschersleben mit der db kontrolle aus? Fahre eine sc59 mit bodis auspuff. Db eater eingebaut aber ohne watte.

  • @G.A.C.O.

    könnte ich wieder bei euch mit in der BOX unterschlupf finden? :whistling:


    Zur Anmeldung, habe ich mal eine Frage was ich nicht verstehe.

    Irgendwann taucht folgende Zeile auf....

    "
    Zeitnahmeservice
    Anzeige der schnellsten Runde des Tages auf dem Zeitnahmebildschirm oder als Zeitenübersichtsausdruck; Aufnahme ins Livetiming; Ausdruck der individuellen Rundenzeiten am Ende des Tages (für eingeschriebene Fahrer kostenlos)"


    2 Tage kosten 15€. Ich dachte das wäre im Preis inkl?! Zumindest lese ich das so auf Rainers Seite... ?(


    Dann habe ich noch auf Rainers Seite noch den Zusatz gelesen...

    "- Camping im Fahrerlager für angemeldete Teilnehmer kostenlos möglich, für nichtangemeldete Teilnehmer gegen Gebühr"

    Ist das neu? Kann mich nicht entsinnen das mal gelesen zu haben. Oder ist das anders gemeint?
    Frauchen und Sohn möchten doch wieder mit :D

  • @G.A.C.O. Habt ihr auch für mich wieder einen Platz frei? :D

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Kann jemand von euch sagen wieviel turns man am Tag fährt wenn man sich für Samstag und Sonntag anmeldet?

    Wer später bremst, fährt länger SCHNELL!

  • @ bunsi und kevbike

    Gerne könnt ihr in die Box wenn noch Platz ist. Vorrang haben natürlich die Jungs und Mädels von RMS. Derzeit sind wir noch am schauen wer vom RMS mitkommt. Ich denke aber zu 90% dass ihr mit in die Box könnt.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Bist du auch wieder dabei Kevin?

    Bin noch nicht angemeldet weil ich mit dem Log-in Probleme habe. Hoffe aber dass das morgen alles in trockenen Tüchern ist :-).
    Werden uns dann in C wiederfinden!

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Hauptsache ich kann dich dieses mal noch catchen ohne zu fliegen. :dumdiedum:

    Auf die Enttäuschung musst du wohl bis Juni warten :baeh:

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Also falls BikePromotion das mit macht und jemand nur einen Tag fahren möchte (den Sonntag), dann würde ich mich sehr über ne Nachricht freuen, ich kann leider nur den Samstag. X/

  • "
    Zeitnahmeservice
    Anzeige der schnellsten Runde des Tages auf dem Zeitnahmebildschirm oder als Zeitenübersichtsausdruck; Aufnahme ins Livetiming; Ausdruck der individuellen Rundenzeiten am Ende des Tages (für eingeschriebene Fahrer kostenlos)"


    2 Tage kosten 15€. Ich dachte das wäre im Preis inkl?! Zumindest lese ich das so auf Rainers Seite... ?(


    Dann habe ich noch auf Rainers Seite noch den Zusatz gelesen...

    Also ich hab das mitgebucht
    Bei Speer racing gibts das auch genau für Das, was du oben geschrieben hast
    Um die Zeiten dann auszudrucken usw

    Ansonsten schreib dem Veranstalter doch mal eine Mail
    Auch bezüglich camping und deiner Familie ;)