Anmeldungen zum 3.Fireblade-Racing-Treffen 2018

  • Also ich hab das mitgebuchtBei Speer racing gibts das auch genau für Das, was du oben geschrieben hast
    Um die Zeiten dann auszudrucken usw

    Richtig! Das ist ein Service aber halt nicht kostenfrei. Eingeschriebene Fahrer sind welche, die in einem Cup von Bike Promotion fahren.
    Ist halt anders als bei Hafeneger. Da wird jeder auf dem Monitor angezeigt und kann sich einen Ausdruck der Zeiten holen. Finde ich persönlich besser, weil ich so schneller sehen kann, ob ich in der passenden Gruppe fahre.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Also nach Rücksprache mit Bike Promotion kann der Zeitnahmeservice vor Ort gebucht werden. Genauso wie das Catering für Begleitpersonen.

  • Richtig! Das ist ein Service aber halt nicht kostenfrei. Eingeschriebene Fahrer sind welche, die in einem Cup von Bike Promotion fahren.Ist halt anders als bei Hafeneger. Da wird jeder auf dem Monitor angezeigt und kann sich einen Ausdruck der Zeiten holen. Finde ich persönlich besser, weil ich so schneller sehen kann, ob ich in der passenden Gruppe fahre.

    Gruß
    G.A.C.O.

    Also ist Transponder keine Pflicht?? :mad:

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • So wie die Dame am Telefon erzählte, fährt jeder mit Transponder aber um auf der Liste angezeigt zu werden muss der Service mitgebucht werden.

  • So wie die Dame am Telefon erzählte, fährt jeder mit Transponder aber um auf der Liste angezeigt zu werden muss der Service mitgebucht werden.

    So isses.
    Namhafte Veranstalter haben alle Transponderpflicht, damit die Gruppeneinteilung laufend und richtig erfolgen kann. Bei manchen muss du halt zahlen, damit du es auch sehen kannst auf dem Monitor und Zeitenzettel. (-:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ah vielen Dank euch beiden!
    Hätte mich auch gewundert wenn es keine Pflicht gewesen wäre.

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Finde ich richtig schade, dass so viele Leute nicht kommen. :(

    Gruß
    G.A.C.O.
    und für 2019 muss der Termin schon Dezember 2018 stehen, sonst sind wieder viele schon woanders eingebucht

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Du hast im Prinzip Recht!
    Bei mir ist das allerdings der seit letztem Juni feststehende alljährliche Südtiroltermin mit 8 Jungs. =)=)=)
    Wird aber immer sehr schwierig sein, soviele Leute unter einen Hut zu kriegen :]

    Gruss Blade54

    2 Mal editiert, zuletzt von Blade54 (11. Januar 2018 um 19:46)

  • Finde ich richtig schade, dass so viele Leute nicht kommen. :(

    Gruß
    G.A.C.O.
    und für 2019 muss der Termin schon Dezember 2018 stehen, sonst sind wieder viele schon woanders eingebucht

    Dezember ist fast schon zu spät. Da sind die Termine bei vielen Veranstaltern schon fest und manches schon ausgebucht ;(

    Gruß
    Myriam

  • Dezember ist fast schon zu spät. Da sind die Termine bei vielen Veranstaltern schon fest und manches schon ausgebucht ;(

    Yep. Kommt hin. Dann halt noch früher aber das wird kaum gehen. Rainer hat ja recht früh angekündigt aber das hat halt nicht gereicht.
    Naja. Ich werde da sein und ein paar gemütliche Runden rollen.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Oschersleben gibt die Termine ja immer erst so spät raus... Denke das ist das Problem

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.