Ankündigung Rückruf wegen einer möglich defekten Dichtung

• Neu

Also meine ist nun auch betroffen . Naja gibts schlimmeres.Wie vom Vorposter genannt .
    Hatte zum Glück noch nicht das Problem.Zumindest ist mir nichts negatives aufgefallen.
    Da fand ich es mit dem Fehlerhaften Quickshifter schlimmer.
    Aber wenn sie es kostenfrei austauschen, lasse ich es auch vorsichtshalber machen.
    Sicher ist sicher
    Bremse erst wenn du Gott siehst
    Zitat :Kevin Schwantz
    :cursing: :saint: :whistling:
  • Neu

Jangozahltnicht schrieb:

Also meine ist nun auch betroffen . Naja gibts schlimmeres.Wie vom Vorposter genannt .
    Hatte zum Glück noch nicht das Problem.Zumindest ist mir nichts negatives aufgefallen.
    Aber wenn sie es kostenfrei austauschen, lasse ich es auch vorsichtshalber machen.
    Sicher ist sicher
    Was war den mit dem Quickshifter? Ich habe bei meiner Fireblade Quickshifter nachrüsten lassen, daher wird wahrscheinlich auf der Honda Seite mit meiner Fahrgestellnummer, da nicht Serienmäßig verbaut, nichts auftauchen, oder?

Ach ja! Meine ist mit dem Tankdeckel auch dabei!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von den1812 ()

• Neu

den1812 schrieb:

Jangozahltnicht schrieb:

Sicher ist
    Was war den mit dem Quickshifter? Ich habe bei meiner Fireblade Quickshifter nachrüsten lassen, daher wird wahrscheinlich auf der Honda Seite mit meiner Fahrgestellnummer, da nicht Serienmäßig verbaut, nichts auftauchen, oder?
    Ach ja! Meine ist mit dem Tankdeckel auch dabei!
    Na ich konnte nicht rutner schalten über den Blibber da blinkte ständig die Ganganzeige. Ich bekam über die Garantie ein neues da ich es nachträglich es machen habe lassen da ich ja die Standardversion habe .
    Seitdem habe ich ruhe mein HH hat auch zu mir gesagt ich sei der erste der ein Problem mit dem Blibber hatte. Sie haben es mir am anfang auch nicht glauben wollen bis ich dann mal mit meiner GoPro nen beweis Vid gemacht habe . Weil ich hatte immer das glück gemacht wenn ich meine Hobel bei ihnen abgestellt habe und es wieder angemacht habe ging es wieder Tatenlos XD... Sie haben dann getauscht seitdem habe ich ruh. Ich habe sie gefragt ob ich beim Reifenwechseln am Sensor gekommen wäre da hatte er gesagt das ich nichts kaputt gemacht habe .
    Bremse erst wenn du Gott siehst
    Zitat :Kevin Schwantz
    :cursing: :saint: :whistling:

Beitrag von Lonnes ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().