Almeria - Nolan Presse Event 2018

    • Offizieller Beitrag

    Inzwischen ist es schon zur Tradition geworden, dass Nolan Deutschland und andere namhafte Partner mit einem ganz besonderen Event etwas gegen den Winterstumpfsinn tun und Journalisten, YouTuber und Blogger gleich in den ersten Tagen des neuen Jahres ihre Neuheiten und Produkte präsentieren. Und wo geht es um diese Jahreszeit besser als im wunderschönen Andalusien in der der Provinz um Almeria, wo Biker das perfekte Eldorado vorfinden. Egal ob schnelle Runden auf der Rennstrecke, chillige Cruiserfahrten am Strand, flotte Landpartie auf einsamen Straßen oder auch mal eine Fahrt querfeldein durch ausgetrocknete Flussbetten, hier kann jeder auf seine Kosten kommen!

    Es gibt einiges zu berichten. So erwarten Euch in den nächsten Tagen meine Eindrücke zum neun X-lite X-803 Racerhelm und Nolan N100-5 Klapphelm sowie Infos zum neuen N-Com System. Dazu durfte in den Metzeler Racetec Slick K2 ausführlich auf der Suzuki GSX-R1000 und Kawasaki ZX-10R testen über die ich natürlich auch noch ein paar Worte verlieren werde. Mit der KTM RC 390 CUP hatte ich am zweiten Tag mächtig Spaß bevor mich die Suzuki DL 1000 V-Strom auf ganz neues Terrain brachte und der Touratech Companero zeigen konnte wofür er genäht wurde. Zu einigen Produkten von Motorex gab es noch eine eindrucksvolle Präsentation und die Jungs von Helmade zeigten was optisch alles bei Helmen geht.

    Als keine Überbrückung hab ich Euch hier schon mal einige Impressionen zusammengestellt.