Zeigt her eure Heckblinker :-)

  • Hallo,

    ich möchte gerne über den Winter das Heck meiner SC59 etwas verschönern. Habe mir schon einen schicken Kennzeichenhalter gekauft und suche noch passende LED Blinker.
    Ein Leistungsunabhängiges Blinkrelais hatte ich letztes Jahr verbaut.

    Vielleicht habt ihr ja eine Empfehlung oder ein Foto von eurem Schätzchen?

    Grüße

  • Schau mal, diese Lauflicht Blinker hab ich mir vom Händler vor Auslieferung dranmachen lassen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist leider blöd von mir aufgenommen worden und das Licht war schlecht, aber ich finde diese Dinger echt edel.

    Die Montage hat sich lt. Händler bei der SC77 wohl Software-technisch nicht als ganz einfach gestaltet. Ich weiß nicht wie es da bei der SC59 aussieht.
    Die Blinker sehen allerdings auch ohne Laufeffekt sehr gut aus, sind von der Form halt eher dezent und länglich.

  • Ich hab seit letztem Frühjahr M-Blaze Pin dran. Extrem hell, und trotzdem kaum am Mopped zu sehen.
    Sorry für die Unordnung, Bild ist gerade nach dem Einbau gemacht.
    Die Linke zum Gruße.

    Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an.