Are you ready?

  • Nein, "Kolumne" wird es keine mehr geben. :whistling:

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Ooooooch..... komm schon, war doch super geschrieben und hat soooooo viel spass beim lesen gemacht :perfekt2:

    gib dir nen ruck.... :cool3:

    LG
    Tina

    Don´t look back i am behind you :ausschau:

  • Odi wird doch keine Kolumne schreiben, wenn er als Ersatzfahrer für Folger fährt. :D

  • @Tina Doe
    War aber auch immer viel Arbeit. Und inzwischen schreiben so viele ihre Rennstreckenerlebnisse .... (siehe R4F).
    Ich werde allenfalls mal einen Fahrbericht zur neuen R1 mit Euro4 und Blipper schreiben.

    @Leto89
    Ich habe einen gültigen Vertrag bei "Mopsi Racing". Wechsel zu Tech3 ausgeschlossen ;):D:thumbup:


    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Komm schon,raus mit der Sprache,welches Moped bekommst du ? ?(:saint:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Mopsi Racing ist froh, wenn dieses Jahr genug Geld für Sprit und Bremsbeläge da ist. :brenn:

    Weitere Investitionen sind mit dem genehmigten Haushaltsplan nicht vereinbar. :rules:

    Dem Kraftrad seine umfangreichen Tuningmaßnahmen bei HRP haben sämtliche Rücklagen aufgefressen. :titanic:

    Und Gehalt gibt's eh keines. Wir sind alle "Bezahlfahrer" :(

    Wir bräuchten halt dringend einen zahlungskräftigen Sponsor :hilfe::hilfe::hilfe:

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Also Tipp vom Profi = Verschleißteile im großen Vorrat kaufen?

    Die Frage ist ernst gemeint, da ich dieses Jahr auch öfters unterwegs bin und eig. nur jeweils einen Satz aller Verschleißteile mitnehmen wollte. Oder lagerst du sie daheim und nimmst nur einen Satz mit?

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Also Tipp vom Profi = Verschleißteile im großen Vorrat kaufen?

    Die Frage ist ernst gemeint, da ich dieses Jahr auch öfters unterwegs bin und eig. nur jeweils einen Satz aller Verschleißteile mitnehmen wollte. Oder lagerst du sie daheim und nimmst nur einen Satz mit?


    Also um etwaige Lieferschwierigkeiten auszuschließen, Rabatte zu nutzen und Versandkosten zu sparen, bestelle ich schon mal größere Posten.

    Zur Rennstrecke nehme ich aber immer nur das mit, was ich brauche, plus eine kleine Reserve.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Kann man bei Reifen noch großartig was sparen ?
    Ich hatte am Anfang mal angefragt, bei 5 Sätzen 2%, ist jetzt nicht die Welt. :D
    Bremsbeläge holte ich immer EBC aus GB, da konnte man gut was sparen.

  • Sind das eigentlich CRQ oder SCR Beläge die du fährst... ich überlege von ersteren zu zweiteren zu wechseln... :/