Dr. Fireblade hat Geburtstag

  • Alles Gute zum Geburtstag Dr. Fireblade ( Du bist ja heute 100 Jahre alt :D:whistling: )

    Bleib gesund, feier schön und lass dich verwöhnen :birthday::feuerwerk:=):Big Party:

  • Hallo Doc !

    Auch von meiner Seite die besten Wünsche zum 100-sten und lass es ordentlich krachen !!! :feuerwerk::Big Party:
    Grüße aus dem Harz und bin gespannt auf weitere Beiträge mit "spitzer Feder" Deinerseits !!


    Gruß Mick

    "Sir, we're surrounded! ......................." ?(
    "Excellent!! We can attack in any direction now !" :thumbup:

  • Hallo Dr.!

    :birthday:

    Ich wünsche dir alles Gute, vor allem Gesundheit! :)

    ...und 100 Jahre.... Respekt... ;) ...da sieht man mal wieder: die "frühen Baujahre" sind die robustesten... :D ...du bist sozusagen eine SC28 unter den Bikern, oder? :D ....oder etwa noch ein C100/C110 Modell? :rolleyes:


    Grüße,
    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Hallo Michael wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag.

    Ps. Audit ist gut gelaufen,jetzt gehts weiter mit den Teilen. :)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Ich danke euch für die guten Wünsche.
    Die "100" sind natürlich nur die gefühlten Jahre, speziell im Zusammenhang mit einem Supersport-Moped.
    Knieschleifen und hang-off sind heute eher Diagnosen statt wie früher Beschreibungen des Fahrstils. Damals, in der guten alten Zeit, als Fahrer und SC28 noch ganz vorn mit dabei waren....

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)