Anmeldung zum 14.Fireblade-Touren-Treffen 2018

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    nun ist es wieder soweit - Ihr könnt Euch zum 14.Fireblade-Touren-Treffen 2018 anmelden. Alle Infos zum Event findet Ihr hier. Das Anmeldeformular hab ich diesmal auf meinem Kraftrad-Blog hinterlegt.

    Freu mich Euch in der 2.Septemberwoche in den Dolomiten zu treffen. Schöne Grüße
    Rainer

  • Angemeldet! :thumbup:
    Jetzt muss ich nur noch ein wenig Ar...kriechen, wg. 3 Tagen (Extra-) Urlaub! ;(

    Adoptivfranke =)


    Einmal editiert, zuletzt von Black Perl (18. Februar 2018 um 21:28)

  • Können wir gerne machen! Aber wie im Nachbarthread geschrieben wird sich die Reisegeschwindigkeit auf der AB um die 110km/h einpendeln. Fräulein ihr Moped geht zwar schneller aber das ist mit dem Chopperle auf Dauer nicht der Hit.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Da könnte ich mich ja bei euch mit anhängen falls ok.

    Gruß
    Markus aus der Oberpfalz
    Black is beautyful :foto:

  • Natürlich, ist ok. Aber bevor wir hier schon ausmachen wer mit wem fährt wär im Vorfeld viel interessanter wer denn eigentlich wann fährt. Warten wir doch erstmal die fertige Anmeldeliste ab, Zeit haben wir ja noch zur Genüge.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

    Einmal editiert, zuletzt von Richie Rockabilly (12. März 2018 um 19:44)

  • Ja hast Recht, habt Ihr euch auch von 09.-16. angemeldet?

    Gruß
    Markus aus der Oberpfalz
    Black is beautyful :foto:

  • Mit Chefin angemeldet

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Samstag hin Sonntag heim

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Ich melde mich mit Karin und Mila an für:
    So 09.09. bis So 16.09.2018

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Wie viele sind denn da nun gemeldet? Gibt es da eine Übersicht?

    Habe dann auch Urlaub, und hätte schon Lust auf berge fahren, nur würde ich das Spontan planen wegen Wetter