Stammtischtreffen??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mick#1 schrieb:

Anscheinend geht nx ????

Was ist denn los ? ?(
    Anscheinend alle "busy"
    Dannn wird's en mini Stammtisch. ;)
    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)
  • Sorry Leute.
    Letztes Jahr hatte ich an dem Tag Geburtstag und konnte deswegen nicht.
    Dieses Jahr hat sich das nicht geändert.
    Fragt mich nicht mehr.
    Ich bin raus.
    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15
  • Spinatra schrieb:

Sorry Leute.
    Letztes Jahr hatte ich an dem Tag Geburtstag und konnte deswegen nicht.
    Dieses Jahr hat sich das nicht geändert.
    Fragt mich nicht mehr.
    Ich bin raus.
    Na toll, dann hätten wir den Stammi ja auch bei dir machen können.
    Drei Fliegen mit einer klappe.
    1. Geburtstag feiern.
    2. Stammi.
    3. Batterie einbauen, und einer nach dem anderen deine Fireblade mal wieder bewegen.
    :lol: :applaus: :weg:
    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)
  • Sehr schön, also sehen wir uns am Samstag um 19h im
    yummy-town.de/
  • Sorry ,
    war mal wieder viel zulange Unterwegs und habe nicht mehr dran gedacht,das ich um 19 Uhr in Köln sein sollte. :(
    Bei dem Wetter konnte nur :biker: angesagt sein,muß ja schließlich 2 Mopped`s regelmäßig bewegen.
    Noch mal sorry das ich nicht zum :dinner: erschienen bin.
    Gruß
    Udo #62
    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose "
    Francorchamps: 30.04 :regen: ,28-29.05 :sonne: - :regen: ,15-17.06 : :sonne: ,28.06,02.07,17.09.018 bez.
    Circuit Zolder :21.04,20.05.018 :sonne:
  • Alles jut Udo. Hauptsache bei dir ist alles i.O.
    Haben uns schon gewundert das wir nix von dir gehört hatten.

btw..... soviel Kuchen hatten die nicht zur Auswahl.
    Alles in allem ne kleine und wie immer lustige Runde.
    Danke an Dominik für den Anstoß und an Markus für die Organisation.

Nicht zu vergessen.
    :birthday: :moehre: :dreiertanz:
    Alles Gute zum Geburtstag Frank.
  • Blade 0072 schrieb:

btw..... soviel Kuchen hatten die nicht zur Auswahl.
    Hallo Claus,
    die Sache mit dem Kuchen ist "gegessen",zumindest im Momend b.z.w.die Uhrzeit.Bei Opa Strack haben Sie sich schon Sorgen gemacht , da ich keinen Kuchen zum Kaffee bestellt habe. (-:

Frank,
    auch von mir,Alles Gute zum Geburtstag. :Big Party:
    Gruß
    Udo #62
    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose "
    Francorchamps: 30.04 :regen: ,28-29.05 :sonne: - :regen: ,15-17.06 : :sonne: ,28.06,02.07,17.09.018 bez.
    Circuit Zolder :21.04,20.05.018 :sonne: