Stammtischtreffen??

  • Moin Männers und Frauen!
    Wie siehts bei euch aus? Wollen wir nochmal ein abendliches Meeting veranstalten?

  • Klar warum nicht, je nach Termin und Location bin ich dabei.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Also die Resonanz auf deine Frage ist ja gigantisch ;(
    Denke du wirst die Koschnorken wohl alle besser per Whatsapp erreichen, hier schaut wohl kaum jemand rein.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Tja dann halt nicht.
    Ich erreiche da wohl niemanden per WhatsApp, da keiner in meiner Liste steht ||
    Eigentlich ist der Stammtisch ja der einzige "richtige" Grund, aus dem ich hier noch angemeldet bin.
    Mit Fireblades hab ich ja quasi nix mehr am Hut, seitdem meine in Teilen Deutschlandweit verkauft worden ist...
    Sehr Schade :(

  • Also wenn du möchtest kann ich die bei mir vorhandenen Kontakte ja mal an tackern.
    Ich glaube die einzige Nr. die ich nicht hab ist die von Udo.
    Wenn wir allerdings hier was von Kuchen oder Torte schreiben bin ich mir ziemlich sicher das er ne "Nase" dran kriegt. :)

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ich hab jetzt einfach mal alle üblichen Verdächtigen per Whatsapp angeschrieben, ( bis auf Udo) mal sehen ob jetzt Bewegung in die Sache kommt.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ich habe kein Whats- App,
    aber wenn es zeitlich passt bin ich gerne dabei.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Ich sach`s doch..........
    Kaum schreibste watt von Kuchen, meldet sich der Udo ;)


    Also Dominik, Termin ?? Location ??

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hallo Claus,
    Du kennst mich doch,manches ändert sich auch nach Jahren zu "meinem" Glück nicht.
    Ich muß nur aufpassen das ich nicht wieder aus meiner neuen Kombi "rauswachse" :whistling:
    wobei der Kangaroo Kombi zum Glück mehr Kuchen verträgt,als der Rinder Kombi :rolleyes:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Wir können ja am 30.04. alle nach Spa fahren und in der Eau Rouge die La-Ola-Welle machen, wenn Udo vorbeieiert

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Das machen wir anders, wir befestigen dir nen Tortenträger mit Kuchen drin an der Yamse und lassen dich vor Udo herfahren.
    Mal sehen was der dann für Rundenzeiten fährt. :roller::biker2:

    :weg:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Dann mal los!

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • :müde::müde2::müde::müde2::müde::müde2:
    Wie sieht's denn nun aus?
    Gibt's Terminvorschläge?

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • 31.03. klingt gut. :perfekt:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • MAL EINE GANZ ANDERE lOKATION.
    http://www.yummy-town.de/
    War ich schon paar mal , nicht verkehrt und Preis Leistung stimmt.
    Also mein Vorschlag Samstag 31.03.18 19.00Uhr

    @ Udo Süsses gibts da auch :thumbup:

    Yummy-Town
    Höninger Weg 218b
    50969 Köln-Zollstock

    Also eintragen:

    1. Markus
    2. Claus & Alex (hoffe war jetzt nicht zu schnell)