Mini LED Rücklicht

  • Hi

    Also ich hab an meiner SP auch ein Carbonunterteil verbaut. Jedoch ist bei mir das originale Rücklicht integriert.
    Musste ich mir aus Amerika kommen lassen, da ich keinerlei andere Hersteller gefunden habe.
    In Verbindung mit dem Rizoma KZH gefällt mir das echt gut.

    Muss ich zwar erst noch am Bike anbringen, aber schon im ausgebauten Zustand schaut des echt geil aus. Und ja das 2015er Heck is natürlich von haus aus breiter.


    Gruß Fredi

  • Hi

    Also ich hab an meiner SP auch ein Carbonunterteil verbaut. Jedoch ist bei mir das originale Rücklicht integriert.
    Musste ich mir aus Amerika kommen lassen, da ich keinerlei andere Hersteller gefunden habe.
    In Verbindung mit dem Rizoma KZH gefällt mir das echt gut.

    Muss ich zwar erst noch am Bike anbringen, aber schon im ausgebauten Zustand schaut des echt geil aus. Und ja das 2015er Heck is natürlich von haus aus breiter.


    Gruß Fredi

  • Hi

    Also ich hab an meiner SP auch ein Carbonunterteil verbaut. Jedoch ist bei mir das originale Rücklicht integriert.
    Musste ich mir aus Amerika kommen lassen, da ich keinerlei andere Hersteller gefunden habe.
    In Verbindung mit dem Rizoma KZH gefällt mir das echt gut.

    Muss ich zwar erst noch am Bike anbringen, aber schon im ausgebauten Zustand schaut des echt geil aus. Und ja das 2015er Heck is natürlich von haus aus breiter.


    Gruß Fredi

  • Eine bessere Lösung für das Rücklicht habe ich einfach nicht gefunden.

    Es gibt von Kellermann Blinker , mit Brems und Rücklicht integriert, da brauchst nur noch eine Kennzeichenbeleuchtung-
    Hat mein Sohn an seiner PC40

  • Es gibt von Kellermann Blinker , mit Brems und Rücklicht integriert, da brauchst nur noch eine Kennzeichenbeleuchtung-Hat mein Sohn an seiner PC40

    kennt er, hat er von geschrieben

  • Ich versuche das mal mit den Koso Brems-/Rücklicht-/Blinkern. Die gibts bei Louis gerade für 29 statt 69 Euro.

    Für einen Kellermann Rhombus DF bekomme ich fast 2,5 Koso Blinker. So groß ist der Unterschied in Qualität und Styling nun auch nicht. Wenn fertig... Bilder hier!

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ramsey (3. März 2018 um 12:50)

  • Hier noch ein paar Pics von den Koso Blinkern. Mit denen sieht es dann hoffentlich stimmig aus.

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • Also ich hab an meiner SP auch ein Carbonunterteil verbaut. Jedoch ist bei mir das originale Rücklicht integriert.
    Musste ich mir aus Amerika kommen lassen, da ich keinerlei andere Hersteller gefunden habe.

    Der Vollständigkeit halber... hatte damals einen Händler in der Schweiz gefunden, der einen Heckumbau inkl. Rücklicht für die SC59 anbietet. War mir allerdings mit 400 bis 500 CHF zu teuer.

    Wer also eine Heckunterverkleidung mit integriertem Rücklicht für die Blade sucht, wird hier fündig

    https://www.direct-performance.ch/shop.html#gp-style-deutschland

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • Ich hatte schon diverse Hecks verbaut an meiner 08, auch das von Carbomoto ohne Rücklicht, seit 2017 ist das DP am Moped, zusammen mit dem Carbon KzH von Schwing und schönen kleine Blinkern hat das irgendwo um 600 Euronen gekostet, das ist aber auch jetzt die endgültige Lösung.
    Habe jetzt leider gerade keine eigenen Bilder zur Hand. Bei mir habe ich das weisse Rücklicht gegen ein dunkles getauscht, das lag noch hier rum von einem anderen Heckumbau. :D
    https://www.direct-performance.ch/cbr-1000-rr8-w…enkerumbau.html

    Das sieht man auch wies ausschaut. Hersteller ist übrigens auch Carbomoto , zu beziehen ist das aber nur über diesen Händler.

    Edit
    sehe gerade das Ramsay das auch schon erwähnt hat

    Ramsay
    Mir ging das genau wie dir, irgendwas hat mich immer gestört. Ich habe damals in 2009 hier über jemanden gelästert der dieses Heck gekauft hatte (war eine metallic rote 2008). Schande über mich, heute muss ich ihm recht geben das er sich dieses Heck geleistet hat.

    Einmal editiert, zuletzt von doohan (4. März 2018 um 19:45)

  • Ich persönlich würde es schönsten finden das rücklicht mit einer schmalen Leiste in die Heckunterverkleidung zu integrieren, zusätzlich wäre für meinen Geschmack auch das Kennzeichen selbst noch ein wenig weiter rauf zu setzen ;)

    Aber es muss jeder selbst wissen wies einem gefällt ^^

    "Und wenn du einen Unfall hast, dann fahr ich ins Spital und hau dir noch eine Runter!" - Zitat sowohl meiner Mutter als auch meiner Freundin

  • Ich persönlich würde es schönsten finden das rücklicht mit einer schmalen Leiste in die Heckunterverkleidung zu integrieren, zusätzlich wäre für meinen Geschmack auch das Kennzeichen selbst noch ein wenig weiter rauf zu setzen ;)

    Aber es muss jeder selbst wissen wies einem gefällt ^^

    "Und wenn du einen Unfall hast, dann fahr ich ins Spital und hau dir noch eine Runter!" - Zitat sowohl meiner Mutter als auch meiner Freundin

  • Auf ein neues... jetzt Rücklichtblinker von Koso,provisorisch drangedengelt. Sieht schon ein wenig besser aus...

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • Was beim Heck abgespeckt wurde (was in der Tat gut aussieht) wurde beim Lenker gleich doppelt wieder aufgetragen :mad2:

    Helf mir mal gerade auf die Sprünge... was ist denn da doppelt aufgetragen?


    Die Stummel sind doch kaum zu sehen :D

    Meinst Du die Lenkerenden? Die wiegen doch weniger als die original Endgewichte. Ansonsten ist das ganze Bling Bling sowieso belanglos gegen meine 105 kg Lebendgewicht. Aber daran arbeite ich schon. :)

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • Ich hatte schon diverse Hecks verbaut an meiner 08, auch das von Carbomoto ohne Rücklicht, seit 2017 ist das DP am Moped, zusammen mit dem Carbon KzH von Schwing und schönen kleine Blinkern hat das irgendwo um 600 Euronen gekostet, das ist aber auch jetzt die endgültige Lösung.
    Habe jetzt leider gerade keine eigenen Bilder zur Hand. Bei mir habe ich das weisse Rücklicht gegen ein dunkles getauscht, das lag noch hier rum von einem anderen Heckumbau. :D
    https://www.direct-performance.ch/cbr-1000-rr8-w…enkerumbau.html


    Das Heck von Direct Performance ist natürlich der Hammer. Hab ich auch schon mit geliebäugelt. Aber das lichtlose Heck von Carbomoto war in Glasfaserlaminat einfach so Preiswert, daß DP aus dem Rennen war. Hab hier in Eifel einen sehr fähigen Lacker mit konkurrenzlos günstigen Preisen. Der hat das Glasfaserheck dann noch in Fahrzeugfarbe gelackt.

    Aber gut... das DP Heck ist schon ziemlich attraktiv ^^

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • So, fertig! Das bleibt jetzt erstmal so. Später tausche ich vielleicht noch gegen Kellermann micro Rhombus DF.

    Mal sehen, wie dieses Outfit hier jetzt ankommt... :rolleyes:

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • Hallo Burkhard (Ramsay),

    ...schau mal nach deinem Nummernschild. Es sieht so aus, als würde es nicht mittig zum Hinterrad montiert sein, es hängt links leicht und der Rückstrahler ist wiederum nicht mittig zum Nummernschild.

    So sieht es jedenfalls auf den Bildern aus und das stört jetzt die ganze Ansicht auf das Heck! ?(

    Ist ja leicht zu beheben, wenn dem so ist!... :thumbup:

    …habt viel Spaß mit Euren Bikes, und vor allem, bleibt gesund! …und immer schön sitzen bleiben! :burnout:

  • Hallo Burkhard (Ramsay),

    ...schau mal nach deinem Nummernschild. Es sieht so aus, als würde es nicht mittig zum Hinterrad montiert sein, es hängt links leicht und der Rückstrahler ist wiederum nicht mittig zum Nummernschild.

    So sieht es jedenfalls auf den Bildern aus und das stört jetzt die ganze Ansicht auf das Heck! ?(

    Ist ja leicht zu beheben, wenn dem so ist!... :thumbup:

    Jo... danke für den Hinweis. Hatte das jetzt allerdings nur provisorisch zusammen gedengelt. Da kommt jetzt noch ein anderer Kennzeichenhalter dran. Bei dem achte ich auch mehr auf die korrekte Ausrichtung. Hast einfach Recht.... schief sieht das doof aus.

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)