Angststreifen Entferner - ein Große Peilichkeit wird entfernt

    • Offizieller Beitrag

    Neu bei Louis: Testen Sie jetzt den revolutionären
    Procycle Angststreifen-Entferner
    Wirkt garantiert gegen peinliche Angststreifen an den Reifenflanken.

    Die farb- und geruchlose Flüssigkeit auf H2O-Basis wird einfach mit einem Pinsel gleichmäßig auf die unbenutzten Bereiche des Reifens aufgetragen.

    Anschließend fährt man einfach so lange mit wachsender Schräglage um die Kurven, bis auch der letzte Rest Angststreifen verschwunden ist.

    Procycle Angststreifen-Entferner ist ungiftig und greift weder Metalle noch Kunststoffe an. Eine Flasche reicht für mehrere Anwendungen an Vorder- und Hinterrad.

    Procycle Angststreifen-Entferner ist ab dem 1. April exklusiv bei Louis für sensationell günstige 4,99 Euro erhältlich.

    Aber Vorsicht - für manche beginnt eine besondere Saison am "1.April".

  • Werde mir am 1. APRIL erst mal nur das Datenblatt holen ;)

    SC44 Tacho (blau),LSL-LKD,17"VR,Carbon USD Fender,SC50 Bremssättel,Radialpumpe,Stahlflex,Ganganzeige,Schaltblitz,LED-Spiegelblinker,LED-Rückleuchte mit integrierten Blinkern,BOS ESD Carbon kurz,HiRa-Abd.Carbon,Lukas Adapterplatten,WPR-Umlenkplatten,LSL SBLenker

  • Ich sach mal gut das man vor dem 1. Informiert wird sollte man unbedingt 2 bis 3 Liter vorbestellen das wird am 1. Überall ausverkauft sein.

    Da heisst es der frühe Fisch schnappt den wurm

  • Da soll es ein ganzes Set geben. Mit Stundenkilometer additiv für den Tank. Soll 50 kmh mehr bringen. Und mehr Schräglage.

    :joint: Fehlende Leistung wird durch Wanhnsinn ersetzt

  • Also ich hab's gerade vorbestellt, allerdings probiere ich das erst mal am Auto aus.
    Wenn der Angststreifen dort verschwindet, kommt das auch aufs Mopped.
    :cool3:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hm....ob mit dem Zeug jetzt auch Schräglagen über 90Grad möglich sind? Muss ich mal probieren!

  • Wenn es dazu einen Rechtschreibfehlerentferner gibt, kauf ich den auch. Leute, Leute... ich will nicht pedantisch sein, aber was hier mittlerweile an Deutsch abgeliefert wird, dagegen ist ein Angststreifen eine Auszeichnung.

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Bevor noch jemand einen Witz macht würde ich es gerne trinken, bringt aber auch wieder nichts.

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Wer weiß - wenn das Zeug ordentlich Umdrehungen hat , bekommt man(n) auch ordentlich Schräglage

    SC44 Tacho (blau),LSL-LKD,17"VR,Carbon USD Fender,SC50 Bremssättel,Radialpumpe,Stahlflex,Ganganzeige,Schaltblitz,LED-Spiegelblinker,LED-Rückleuchte mit integrierten Blinkern,BOS ESD Carbon kurz,HiRa-Abd.Carbon,Lukas Adapterplatten,WPR-Umlenkplatten,LSL SBLenker

  • Weiß ja auch keiner genau wie dieses Geheimrezept mit den 2 Wasserstoff- und einem Sauerstoffatom so funktioniert... da haben die bestimmt Jahrmillionen dran entwickelt. ;)

  • ... kann man natürlich auch trinken: Wirkt dann in der Unterwäsche ! :tot_lach:

    "Sir, we're surrounded! ......................." ?(
    "Excellent!! We can attack in any direction now !" :thumbup:

  • Aber offen gesagt, witziger wäre ein Angststreifenfärber! Man stelle sich vor, je nach Saison und Motorradfarbe schimmert er dann rot/grün/blau in der Sonne. Dann wäre der Angststreifen plötzlich wieder "in". :)

    Hab ihn aber neben der Kolbenrückzugsfeder aus Titan, mit auf die Einkaufsliste bei Polo gesetzt.

  • Gäähhhn...fehlt ja nur noch das ionen Rücklicht...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: