Sc59 Preis Kurse

  • Hallo Liebe Community ,

    Ich wollte mal in die Runde fragen was so eine SC59 noch kosten sollte?

    Also ich möchte mir dieses Jahr eine Maschine kaufen und mein Traum wäre eine SC59 Repsol mit ABS.

    Jetzt hab ich schon das Geld für eine Maschine bis max. 15 tausend Euro. Klar hat man dafür genug Auswahl, nur ist mein Traum wie oben genannt.

    Die Preise sind halt schon Teuer wenn man es mit der neuen SC77 vergleicht. Hatte letztens eine Repsol 2015/ 5000 km runter / 1 hand für 11k gesehen. Ist das normal? Für 3 tausend mehr gibt's die neue und auch andere kaliber wie S1000rr ?

    Jedenfalls wollte ich noch einen Link schicken und fragen ob dieser Preis gerechtfertigt ist oder nicht ?

    https://www.autoscout24.de/angebote/honda…53-e350040a3c1c

    Ich danke für eure Antworten und hoffe bald meine Repsol zu bekommen, welche es wird steht noch in den Sternen:)

    LG

  • 14.4? Für 400€ WENIGER kriegst du eine SC77 Mj. 2017 als Tageszulassung.
    Bei aller Liebe zum Designwunsch, aber das wäre rausgeschmissenes Geld. Und kann man die SC59 überhaupt noch neu zulassen? Ich dachte die Übergangsfrist wg. Euro4 ist vorbei, also müsste auch die SC59er mindestens eine Tageszulassung sein.

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • 14.4? Für 400€ WENIGER kriegst du eine SC77 Mj. 2017 als Tageszulassung.
    Bei aller Liebe zum Designwunsch, aber das wäre rausgeschmissenes Geld. Und kann man die SC59 überhaupt noch neu zulassen? Ich dachte die Übergangsfrist wg. Euro4 ist vorbei, also müsste auch die SC59er mindestens eine Tageszulassung sein.

    Ja deswegen wollte ich halt fragen @Blutschlumpf fand es auch zu teuer..

    Was wäre denn ein fairer Preis bei der Maschine gebraucht z.b die handeln die Maschine bei 11-13 tausend heftig oder ?

  • Moin, habe spaßeshalber kürzlich einen DAT-Check für meine gemacht, also Händlereinkaufspreis. 8.400 € abzgl. Mängel