Kennzeichenhalter

  • Blöde Frage, in Österreich sind die Kennzeichen quer, also breiter und weniger hoch 210x170.
    Da kommt dann nur mehr die Halterung von R&G in Frage oder, da hier die Blinker meines Erachtens über dem Kennzeichen liegen???

    DANKE!

  • Vorallem ist der R&G deutlich hochertiger verarbeitet und die Befestigung am Heck optisch schöner, als das Techbike Dingens. Das sieht aus wie in Osteuropa in einer Garage zusammengeschustert. Bei einem so hochwertigen Bike so ein Teil marke Eigenbau ran zu machen, würde mir persönlich widerstreben.

  • Servus Leute,

    kann mir jemand sagen welcher Halter das hier ist!

    DANKE

    Das ist das Moped vom Rainer ( Kraftrad ) dem Forumschef :flüster: der meldet sich bestimmt noch,und sagt dir ganz genau welcher es ist :perfekt3:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Vorallem ist der R&G deutlich hochertiger verarbeitet und die Befestigung am Heck optisch schöner, als das Techbike Dingens. Das sieht aus wie in Osteuropa in einer Garage zusammengeschustert. Bei einem so hochwertigen Bike so ein Teil marke Eigenbau ran zu machen, würde mir persönlich widerstreben.

    Was dir die letzten Tage nicht alles widerstrebt...

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Da kannst du mal sehen, ich freue mich das ich auch dir noch etwas beibringen konnte! Man lernt eben nie aus, ist die heutige Lektion. ;) Gefolgt von "war viel zu lange ruhig und hab mir den Poser-Nonsens durchgelesen" :D

  • Macht es Spaß absichtlich überall anzuecken und überheblich herum zu gluckern?

    Ich kann beim besten Willen keine Überheblichkeit erkennen. Allenfalls ein gesundes Selbstbewusstsein („RealName: Hasengott, Gottkönig, eure Heiligkeit..such dir was aus“), Leutseligkeit gepaart mit Gottesdankbarkeit (Wohnort: „aus Da wo du nicht wohnst, Gott sei Dank...“) sowie Charme (siehe Beiträge) und Witz („Beruf: Könnte ich dir sagen, dann müsste ich dich aber töten“). Rundum sympathisch :D

  • Ich kann beim besten Willen keine Überheblichkeit erkennen. Allenfalls ein gesundes Selbstbewusstsein („RealName: Hasengott, Gottkönig, eure Heiligkeit..such dir was aus“), Leutseligkeit gepaart mit Gottesdankbarkeit (Wohnort: „aus Da wo du nicht wohnst, Gott sei Dank...“) sowie Charme (siehe Beiträge) und Witz („Beruf: Könnte ich dir sagen, dann müsste ich dich aber töten“). Rundum sympathisch:D

    Sag ich doch, rundherum ein liebenswerter Mensch. Der schon da war bevor die Quexe hier aufschlugen und auch noch da sein wird, wenn diese schon längst unter der Erde sind....natürlich mit ihren Händen beim Unkrautzupfen unter dem strengen Blick der "Alten" die euch daran erinnert, dass ihr noch eure Kinder zum Ausdruckstanz fahren müsst, bevor ihr den Abwasch zu machen habt.

    :D Schön das du es zu schätzen weißt, deine zahlreichen, sinnvollen und erhellenden Beiträge hier, bereichern die Gemeinschaft ungemein! Aber die Beigeisterung für mich, musst du wahrlich nicht 5 mal hintereinander schreiben, sonst werde ich ja noch rot! (-:

    @Blutschlumpf
    Hab ich deine Frage damit ausreichend beantwortet? Ich hoffe doch, es langweilt mich solche dümmlichen Fragen explizit zu beantworten. Jetzt sollten wir doch zurück zum Thema kommen oder?

    Also das THEMA war? Kennzeichenhalter! Eure Meinung hier und jetzt, wer ist der Schönste, wer das hässliche Entlein, welcher passt und welcher nicht. Go!