Neues aus dem Rheinland

  • Hallo Community :yeh:
    Kurz zu mir: 19 Jahre jung, fahre seit ca einem Jahr auf dem Motorrad (16.000 km auf einer GS 500/1.500 KM auf meiner SC57). Ich bin im bergischen Land anzutreffen aber werde diese Saison auch die Eifel und das Sauerland erkunden fahren.

    Das deutlich interessantere Thema ist natürlich meine Blade: Sie ist BJ. 2004 und hat ca. 33.000 KM auf der Uhr. Umgebaut wurde bis jetzt noch nicht viel, wird sich aber hoffentlich bald ändern. Sie ist optisch und technisch in einem tollen Zustand und ist mein Ein und alles.

    Ich hoffe natürlich dass sich durch die Gelegenheit eines zentralen Forums die Möglichkeit ergibt neue Leute kennenzulernen und mal zusammen zu fahren. Zusätzlich freue ich mich auf technische Tipps und Ratschläge.

    Zusätzlich hoffe ich auf anregende Diskussionen über zukünftige Veränderungen in der Motorradszene.

    Schreibt mich einfach an wenn ihr mal Bock habt zu fahren :perfekt2:

    Im Anhang findet ihr meine schöne Blade noch mal in ihren 3 Farben ;)

  • Habe leider noch ein paar Monate auf der Drossel abzusitzen || Finde ich aber gar nicht schlimm weil 130 PS mehr + unbekanntes Motorrad ist für einen Fahranfänger keine gute Mischung :whistling: