Verschiedener Krümmer und Endtopf

  • Hallo,
    ich wollte fragen ob es eine Auspuffanlage/ Krümmer gibt die zu meinem Leo Vince Evo II passt da ich liebend gerne noch nen anderen Krümmer haben würde. Kann auch ohne Kat sein :P Bike: Honda CBR 1000RR SC57 Bauhjahr 2005. Mich würde interessieren, ob ich den Leo Vince mit ner Akra oder Arrow anlage paaren kann :D
    Auf dem Bild sieht man welchen Endtopf ich habe.fireblade-forum.de/dashboard/index.php?attachment/18896/
    Danke schon mal im Vorfeld :thumbup:

  • Ja kannste. Habe auch nen Arrowkrümmer ohne Kat mit Leo Endtüte. Geiler Klang, machste dann noch ein Schnorchel ran wird es richtig geil.

  • Wenn du dich für den Krümmer ohne Akt entscheidest brauchst auch noch ein O2eli. Mit deiner 05er brauchst dir auch keine Sorgen beim TÜV machen. Abgaswerte sind noch in der Norm. Würde das aber auf dem Prüfstand abstimmen lassen. Ich habe den Aufwand nicht bereut. Viel Spaß dabei.

  • Nen Eliminator habe ich schon drin :) hatte der Gute Vorbesitzer schon gemacht :P kannst du mir mal bitte nen Link von der Anlage schicken die du meinst und was meintest du mit Schnorchel ?!

  • Mit Schnorchel meinte ich den Ansaugschacht austauschen. Auspuffanlage besteht aus Leo SBK Endschalldämpfer und Arrowkrümmer.